| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hat jemand schon Erfahrung mit der Gabe von Platium Metallicum D 12 gemacht, wenn sein Rüde liebeskrank ist?
LG Mayo
|
Stöbert mal in der Abt. Verhalten. Irgendwo gibt es bereits einen Thread über "total verliebte" Rüden. Ich glaube auch unter dem Thread "Kastration".
Zu diesem Mittel (Gabe 1 x wtl.) gehört beim Rüden noch Staphisagria D200 1 x mtl. dazu + Bachblüte Vervain LG
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) Geändert von aenn (20.04.2008 um 19:10 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Hallo Aenn, hast Du gute Erfahrungen damit gemacht? Lieben Gruß Mayo
|
Zitat:
Ja - mit unserem Rex, der hat uns wegen Sarah schon mal die halbe Rückbank im VWBus zerlegt. Asterix dreht nur an den Stehtagen auf, läßt sich aber ohne Globuli beruhigen. Allerdings schlafe ich dann zwischen beiden Tieren. LG
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
|||
|
Hallo aenn,
soll man die Mittel denn dann immer geben, wenn eine Hündin im Haus ist ? oder nur ab Beginn der Läufigkeit ? Oder das eine immer und das andere eben dann ? das würde mir extrem helfen |
|
|||
|
Hallo,
ich war heute bei einer TA. Tenno hat einen Magen-/Darm-Virus eingefangen. Bin heute zum ersten Mal zu einer TA, die in direkter Nähe ihre Praxis hat. Sie arbeitet, was ich nicht wußte, mit alternativer Vet-Medizin. Platinum Metallicum ist ihr bekannt und sie checkt, ob das genau richtig für Tenno ist, wenn er LEIDET. Ich werde berichten. LG Mayo
Mayo Das Geheimnis zu langweilen, liegt darin, alles zu sagen. (Voltaire) Geändert von mayo (23.04.2008 um 07:37 Uhr). |
|
|||
|
Wir hatten damals bei Busky Agnus Castus Globolis ( ich glaub, die schreibt man so).
Busky war Dauerrammler mit hyperaktivem Sexualtrieb. Leider begannen wir zu spät damit, so dass wir nicht 100% der Wirkung hatten. Zumindest wurde es etwas besser.
|
Zitat:
Ist denn Dein (B)engel Dauerliebeskrank? Wenn nicht, dann brauchst Du ihm auch nicht beständig Mittel geben. Anfangen am besten 1 - 2 Monate vor der Läufigkeit (Platinum). LG
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|