|
||||
|
Es kann durchaus mit dem Zahnen zusammenhängen - auch der Mundgeruch. Es scheinen Fisteln zu sein, die allerdings auch eitern können.
Bitte geh zum TA und lass die "Beulen" nachschauen. LG
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
||||
|
Lotta hat auch mal weiße Warzen im Mund. Mir wurde gesagt das dies bei Hunden bis zwei Jahren schon mal auftritt. Als wir dann zum Tierarzt wollten waren die Warzen einfach abgefallen. Würde aber trotzdem den Tierarzt mal schauen lassen.
|
|
||||
|
Wenn Euer Hund Warzen im Mund hat , ist es wahrscheinlich, dass er sie mit Speichel als Schmierinfektion oder Kontaktinfektion auf Euch überträgt. Also schnell zum TA.
http://de.wikipedia.org/wiki/Warze
LG Sandra & Collin Geändert von collin (06.04.2008 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
habe nun mit zwei Tierärzten telefoniert, welche mir beide erklärt haben, dass das Junghundewarzen sind, welche man aber nicht behandelt, sondern welche von selbst nach ca.1 - 2 Monaten weggehen.
Ist anscheinend weder schlimm noch behandlungsbedürftig. lg sarah |
|
||||
|
Hallo Sarah
Ich kann das auch bestätigen, Nubia hatte mit ca 1 Jahr auch eine Menge solcher Junghundewarzen im Maul und an den Lefzen. Sieht nicht schön aus, geht aber wirklich von alleine wieder weg! Unser TA sagte damals (auch per Telefon), wir sollen die Dinger beobachten und nur vorbei kommen, falls sie innert 1 - 2 Monaten nicht verschwunden sind. Ein Besuch war nicht nötig, die Warzen waren plötzlich wieder weg! LG Rita |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|