| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Wurmkur bitte nur nach Stuhlprobe, sonst ist das nur unnötiger Stress für den Hundedarm und außerdem kostet es weniger!!
An 3 aufeinander folgenden Tagen jeweils 1 Kotprobe entnehmen und beim TA/Labor untersuchen lassen. LG
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
|||
|
Eine Freundin von mir hat mir letzens Advantage empfohlen, nur leider wirkt das Mittel bei jedem Tier anders.
Habt ihr vlt Erfahrungen damit? Beim nächsten Tierarztbesuch möchte ich auch den TA um Rat bitten, doch bis dahin dauerts noch einbisschen... |
|
|||
|
@ Hanna: wieso soll das mittel bei jedem Tier anders wirken? Also ich verwende ausschliesslich das Advantage von Bayer nach langem hin und her mit anderen Mitteln - ist einfach am stressfreisten wenn der Hund das in die Nackenhaut getröpfelt bekommt, aber wirklich drauf achten, dass er nicht hinkommen kann zur Stelle - und dann bist du deine Flohinvasion auf dem einfachsten und effektivsten!
|
|
||||
|
Ich gehe mal davon aus, dass sie damit meinte, dass es Hunde gibt die es eben nicht vertragen und verschieden heftig oder unheftig darauf reagieren.
|
Ok, hab das nicht ganz verstanden, aber eben soweit ich weiß hatten das auch viele in meinem Bekanntenkreis verwendet, werde da mal nachfragen wie sie das Advantage rezipieren und obs Probleme gab, aber soweit ich weiß nicht.
Kanns been nur aus der eigenen Praxis empfehlen, da hat man ja nen Überlbick was der hund ha,t ob es ihm irgendwie unverträglich ist oder ob ers gut verträgt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|