| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
:rolleyes: Anja hier muss ich Dir widersprechen. Meine Hunde bekommen regelmäßig ihren Knoblauch, wenn auch in geringen Mengen. Wir halten jetzt seit über 30 Jahren Hunde und es sind nie Leukämie oder andere dementsprechende Krankheiten aufgetreten. Im Gegenteil alle Hunde waren bis ins hohe Alter ohne Herz- oder Kreislaufprobleme. Sie bekommen auch nach wie vor ihren Knoblauch ins Futter. LG
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
||||
|
Das "Schwitzen" ist klar - darum geht es auch gar nicht. Knoblauch wie auch andere Kräuter verändern das Hautmilieu und somit auch den Eigengeruch des Tieres.
Knoblauch gibt es einmal aufgrund der Endo- und Ektoparasiten sowie zur Erhaltung der Gefäßelastizität. Waren heute bei einer TÄ, die dies bei Sarah nur bestätigen konnte. Dobi mit 10Jahren - voll fit - bis auf ihre Arthrose, die durch eine Rückenverletzung herrührt. LG
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|