| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollten rücksichtslose Hundehalter stärker bestraft werden? | |||
| Ja, dem stimme ich zu |
|
23 | 100,00% |
| Nein, das finde ich überflüssig |
|
0 | 0% |
| Das ist mir egal |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Genau so sehe ich das auch, Gesetze sind ausreichend vorhanden, nur die Umsetzung klappt nicht, weil
a) zuwenig Personal da ist, um sie anzuwenden b) solange Tiere vor dem Gesetz immer noch als " Sache " gelten, wird sich nicht viel ändern
|
Zitat:
Im Durchschnitt sind hier auf der Insel bis zu 800 Hunde in der Sommerzeit unterwegs ; und nicht jeder Urlauber mag Hunde ODER ? Des weiteren gibt es Hier auf der Insel 2 riesen Hundewälder ( Eingezäunt) wo jeder Hund frei laufen darf. |
|
||||
|
Ball-Junkie,
ich glaube auch nicht, dass frisbee dagegen rebelliert. Wir Nordlichter kennen ja das Sommerthema am Strand. Trotzdem ist eigentlich nicht einzusehen, dass z.B. die Strandabschnitte zwischen den Urlaubsgebieten in den Leinenzwang mit eingeschlosssen werden. Aber davon mal ab: Ging es ja nicht um die Bewohner sondern um die Urlauber. Und da schließe ich mich frisbee an: Urlaub an der Nordseeküste sowie im Sommer an den deutschen und dänischen Ostseestränden käme für mich mit Hund gar nicht erst infrage. Zwei Hundewälder als Attraktion? Sorry, da ist meine Hausrunde netter. lg soley |
|
||||
|
genau deshalb fahren wir immer im November nach Dänemark, ich mag es nämlich auch nicht, wenn mir ein fremder Hund auf meiner Liege Gesellschaft leistet, ohne das ich ihn eingeladen hätte.
Und zu dieserJahreszeit sitzt kaum Jemand auf einer Liege am Strand !!
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|