| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bekommt Ihr Hund Leckerlies vom Tisch? | |||
| Ja, das macht gar nichts. |
|
2 | 5,00% |
| Ja, aber nur wenn wir fertig sind. |
|
6 | 15,00% |
| Ja, leider halten sich nicht immer alle an unser Verbot. |
|
2 | 5,00% |
| Manchmal, bei einer Ausnahme. |
|
8 | 20,00% |
| Nein, unser Hund bekommt nichts vom Esstisch. |
|
22 | 55,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
muss gestehen - am Wochenende - wenn mein Mann und ich zusammen frühstücken (unter der Woche haben wir dazu keine Zeit) dann bekommen unsere (im Augenblick 3 ) Hunde jeder eine Scheibe Schwarzbrot mit dünn geschmierter Geflügel-Leberwurst. VG katzenjammer |
|
|||
|
Hallo
Wie bereits gesagt -normalerweise nein. Nur am Wochenende - zum Frühstück - gibt es für jeden ein Schwarzbrot - mit Geflügel-Leberwurst. Am Abend zum schlafen gehen für jeden ein Stück Pansen. VG katzenjammer |
|
|||
|
Hallo
füütern vom Tisch? Nein - gibt es (meistens) nicht. Aber mein Mann bekommt ab und zu einen "Anfall" dann fallen ihn Dinge von der Gabel. Regelmässig ein Thema zum zoffen. Nein - möchte ich nicht. Kann ja dann die Hunde nirgens mitnehmen wenn sie geifernd neben dem Tisch sitzen. Trotz "Bemühungen"meines Mannes habe ich meine Bande noch so gut im Griff. Noch können wir sie mitnehmen - sie liegen ruhig daneben oder unter dem Tisch - und so ist es gut. VG katzenjammer PS, Ausgenommen am Wochenende |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|