| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bekommt Ihr Hund Leckerlies vom Tisch? | |||
| Ja, das macht gar nichts. |
|
2 | 5,00% |
| Ja, aber nur wenn wir fertig sind. |
|
6 | 15,00% |
| Ja, leider halten sich nicht immer alle an unser Verbot. |
|
2 | 5,00% |
| Manchmal, bei einer Ausnahme. |
|
8 | 20,00% |
| Nein, unser Hund bekommt nichts vom Esstisch. |
|
22 | 55,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ja nur für einen *schlimm gelle* da kommt dann Zahnreinigung, Impfung, Vorsorgeuntersuchung Blut check up, dieses Jahr hat er noch 7 Zähne gezogen bekommen
Aber ich lieb ihn halt! Des ist komisch gell wie sehr man ein Tier lieben kann... Gruß
|
Ach Gott was hat deiner Denn, warst du das mit der Spondylose ? *grübel*
|
Genau das stimmt! Wo er akut krank war, da war ich voll pleite des waren über Tausend € im Jahr... Was kosten denn so Akupunktur und Phisio? Hilft die Akupunktur?
Gruß
|
Ach gott kommt immer alles auf einmal... Aber hab mir gedacht das Ihr das wart, wollte nur Vorsichtmaßnahmen einleiten falls ich falsche Infos im Kopf hab.
Liebe Grüße an Kepri
| Ansicht | |
|
|