| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lassen sich Vierbeiner und Berufstätigkeit verbinden? | |||
| Ich nehme meinen Hund mit zur Arbeit. |
|
6 | 18,75% |
| Ich habe einen Hundesitter. |
|
1 | 3,13% |
| Bei uns ist immer eine Person aus der Familie zu Hause. |
|
8 | 25,00% |
| Mein Hund hat gelernt, während meiner Arbeitszeit allein zu bleiben. |
|
11 | 34,38% |
| Kurz kann mein Hund alleine bleiben, danach ist meist ein Familienmitglied zu Hause. |
|
6 | 18,75% |
| Ich habe keinen Job. |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Auf meine Arbeitsstelle, die ich noch habe, darf ich unseren Hund (19 Wochen) im Notfall mitnehmen. Der Notfall tritt zur Zeit immer dann ein, wenn ich zur Arbeit gehe.
|
|
|||
|
Mein Mann und ich arbeiten abwechselnd im eigenen Geschäft, sodass immer einer Zuhause bei den Hunden ist.
|
wir wohnen mit Ur-Oma (87) und Schwiegervater im eigenen Haus unter einem Dach - während wir vormittags unterwegs sind, ist mein Schwiegervater oder dessen Lebensgefährtin für Donna da und geht zwischendurch mit der Kleinen...später soll sie diese Zeit bis Sohnemann aus der Schule kommt dann auch mal alleine in ihrem Freigehege im Garten verbringen - wobei sie ja nicht wirklich alleine ist, denn im Haus ist ja immer jemand.
|
Mailo darf jeden Tag mit auf die Arbeit. Wir arbeiten an einer Wassersportstation und so kann er auch den ganzen Tag draußen sein.
Liebe Grüße Anja
|
Jack bleibt morgens ca. 4,5 Stunden alleine. Dann ist mein Mann eine dreiviertelstunde da. Da wird dann im Garten gespielt.
Dann ist er nochmal ca. 1 bis 1,5 Stunden alleine. Dann kommen meine Tochter (17) oder ich nach hause und dann heißt es Hundesachen an uns raus. Wenn ich länger arbeiten muss, nimmt mein Mann ihn vormittags mit. Und wenn ich Spätdienst habe, dann ist er vormittags nur knapp 3 Stunden alleine. Mit zur Arbeit nehmen ist bei mir schwierig, ich arbeite in einer großen Firma mit ca. 1000 Kollegen. Schade. |
|
||||
|
Bei mir ist es einfach, da ich jetzt mein Atelier Zuhause habe.
Vorher waren wir viel unterwegs und die Hunde immer mit. Da ich mein eigener Arbeitgeber bin, brauche ich auch glücklicherweise niemanden fragen.
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|