| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bekommt Ihr Hund etwas zu Geburtstag? | |||
| Ja, er gehört schließlich zur Familie. |
|
25 | 71,43% |
| Nein, das wäre vermenschlichend? |
|
10 | 28,57% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Es gibt jeden Tag Abwechslung - auch im Bereich Futter.
Dem Hund ist sein Geburtstag egal. Er lebt im jetzt und heute. Ihm ist wichtig, dass er jeden Tag gut behandelt wird. Es ist unser Gefühl in Sachen "Geburtstag". Aber hier ist es wie mit allen Dingen. Jeder soll das so händeln, wie er sich damit am besten fühlt. Fühlt sich der Mensch wohl, fühlt sich auch sein Hund wohl. LG
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
|||
|
Klar macht man es doch mehr für sich selber,aber meine Beiden freuen sich auch über ihre Geburtstagsgeschenke
|
Unsere bekommen dann auch etwas besonderes zum fressen. Klar, wissen sie nicht, was Geburtstag ist, aber ich finde das gehört dazu und sie freuen sich doch schließlich auch immer so darüber. Weihnachten das gleiche, wenn alle was bekommen, liegt unterm Baum auch was für unsere Vierbeiner.
|
|
||||
|
ja mein Hundi bekommt auch zum Geburtstag und auch zu Weihnachten was schönes, zum Beispiel ein neues Spielzeug und was zum knabbern.
....und natürlich geht es ihm auch die restliche Zeit gut. Er ist ein guter Freund und wie Aramy schon sagt, ein Familienmitglied. LG aus Leipzig |
|
||||
|
Lotta hat zu Weihnachten auch was bekommen. Das Geschenk hat dem Hund meiner Eltern allerdings besser gefallen und dann hat sie es halt bekommen. Beide haben aber etwas besonderes zum knabbern bekommen.
Lottas Geburtstag haben wir leider vergessen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|