| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Ernährung bevorzugen Sie für Ihren Hund? | |||
| Frischfleisch |
|
18 | 38,30% |
| Selbstgekochtes |
|
4 | 8,51% |
| Speisereste |
|
0 | 0% |
| Dosenfutter |
|
3 | 6,38% |
| Fertig-Trockenfutter |
|
22 | 46,81% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Bei meinen beiden wechselt das ständig. Mal gibts Reste vom Essen, dann mal Pansen, Blättermagen usw. ,ab und zu gibts auch mal Dosenfutter, aber Hauptssächlich Trockenfutter.
|
unsere hündin bekam immer trockenfutter von orijen. das futter war zwar etwas teurer aber durch den relativ hohen fleischanteil war die futtermenge nicht all zu groß. ab und zu bekam sie dann rinderohren mit fell oder rindernasen etc. äpfel und bananen hat sie geliebt und auch möhren. letztere bekam sie seltener. weisser hund und möhren - ich habe es nie geglaubt aber es stimmt: das fell wurde gelb.
liebe grüße brunhilde |
|
||||
|
Ich füttere Trofu zur Zeit sehr selten, Sammis Zähne fallen raus, letztes Jahr sieben gezogen worden, ich koche ihm öfter was z.B. gebratene Hähnchenbrust mit Oliven Öl und Gemüse und Nudeln oder gekochten Kartoffeln die ich dann zermatsche.
Und wenns schnell gehen muss gibts Nass Futter. Aber das frist er verständlicher Weise nicht so gern, nur wenn ich dabei stehe und sag : ess! Mein Hund ist gesund, man muss nicht nur eine Futtersorte oder unbedingt auf die Vitamine achten wichtig ist ein Wechel des Gemüses. Mal das dazu mal das. Die Blutwerte waren okay, kein Mangel oder so. Viele von uns denken das das Futter das von Experten hergestellt ist das Beste wäre. Aber selbst wenn Lebensmittel Qualität draufsteht bei Nassfutter ist es ein gematsche mit Konservierungsstoffen und Co. Naja aber okay... Roh ist nicht mein Ding ganz ehrlich. Lieben Gruß
|
Also Leo bekommt immer Trocken Futter von Royal Canin ist ein allein Futter er bekommt aber zwischen durch Hunde Wurst er hat manches mal kein hunger mehr von Trocken Futter und dann bettelt er von Tüsch kriegt aber nichts
|
|
|||
|
Hallo
meine Hunde bekommen hochweriges Trockenfutter. Gibt kein Gematsche, zieht keine Fliegen an, weniger Zahnstein - ausserdem sind meine Viecherl vom Nassfutter nicht so begeistert: VG katzenjammer |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|