Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 19:52
Neuer Benutzer

Standard Laden für Hundebekleidung in Hamburg

Hallo =)

Also ich wollte für meinen Hund nie was zum anziehen kaufen aber da er klein ist und auch nur kurzes fell hat erkältet er sich leider oft (ist ein kleiner Mischling aus Dackel,Westi,Chihuahua usw *g*). Und nun habe ich praktisch von der Tierärztin verschrieben bekommen das er eine Jacke/Weste tragen soll wenn es drausen kalt ist und es regnet.

Ich habe schon ein wenig rumgesucht aber leider finde ich nix passendes. Irgendwie gibt es nur so blöde Farben =/ ich möchte einfach nur eine schlichte schwarze Steppjacke/Weste die nicht aufällt.

Ich hatte mal im TV was über einen Laden für Hundebekleidung gesehen der in Hamburg ist. Irgendeinen "Berühmte" Frau hat den aufgemacht und desingt auch die Sachen (Name dieser Frau ist mir leider entfallen daher finde ich den Laden auch nich).
Nur leider finde ich den nicht im Netz und weis auch nicht wie der heißt.
Mir hat vorallem an dem Bericht gefallen das sie noch normal über die Hunde geredet hat und auch keine anderen Tierpelze für die Sachen benutzt und besonders darauf achtet das die Hunde sich wohlfühlen und nicht durch die Kleidung behindert werden.

Ich würde mich sehr gerne mal in dem Laden umgucken ob ich da vielleicht eine passende Jacke/Weste für meinen Hund finde nur leider weis ich wie gesagt nicht wie der Laden heißt und wo der genau hier ist =(.

Vielleicht weis einer hier ja wie er heißt oder ob es noch andere gute Läden in Hamburg gibt.

Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen =).

PS: Ich bin neu hier und hoffe der Thread ist erlaubt =).
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 20:26
Benutzerbild von tinca1
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Svenja,

den Laden in Hamburg kenne ich leider nicht. Eine schlichte, funktionale und gut verarbeitete Jacke für meinen Hund (etwas größer als Deiner, eine Deutsche Dogge) habe ich hier gefunden:

http://www.bigdog24.de/dbcTrade/prem...6eedc820f06cbe

Die kleinste Größe ist für 24 cm Rückenlänge gedacht - ist das klein genug?

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia, 1921)

www.vier-pfoten-unterwegs.de
  #3 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 10:48
Benutzerbild von Nett-Man
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Svenja ,

Du meinst sicherlich Koko von Knebels (TV-Sendung "Topdog" , http://www.kokovonknebel.com ) Shop in der ABC-Str.

"Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!"
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 10:57
Benutzerbild von Windhundliebe
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Nett-Man Beitrag anzeigen
Hallo Svenja ,

Du meinst sicherlich Koko von Knebels (TV-Sendung "Topdog" , http://www.kokovonknebel.com ) Shop in der ABC-Str.

Hallo Ralf,
Hamburg,Sylt München und das Haar sitzt noch immer............
hoffe Du weißt was ich meine.
Es gibt noch einen auf dem Winterhuder Weg in Hamburg.( einer unserer Großhändler ..auch Einzelhandel )
....sicherlich ist aber die oben von Dir genannte Adresse die richtigere.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain

Geändert von Windhundliebe (02.12.2007 um 11:06 Uhr).
  #5 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 11:53
Neuer Benutzer

Standard Laden für Hundebekleidung

Hallo !
Ich weiß zwar nicht, ob Du in diesem Laden das Richtige findest, aber er ist in Hamburg und ich hatte einen guten Eindruck vom Internetauftritt und bedauert, dass er nicht in meiner Nähe ist (bin aus der Nähe von Frankfurt/Main).

Mellow Bello Store Dockenhudener Str. 4 - 6, 22587 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10.00 - 13.00 und 14.30 - 18.00, Sa. 10.00 - 13.00

Schöne Grüße
Chrissie
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 19:48
Benutzer

labbies4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiss net, bei deinem hund versteh ich ja das er was zum anziehen braucht aber generell habe ich was gegen hundemode und was bei koko von knebel augestellt ist, ist meiner meinung nach mehr prestige fürs herrchen oder frauchen als nutzen für den hund. eine schlichte, funktionstätige schwarze weste hab ich da nicht gesehen. ich bin heilfroh das mein labbie sowas nicht braucht.
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 07:43
Benutzerbild von Ute31
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von -Svenja- Beitrag anzeigen
Hallo =)

Also ich wollte für meinen Hund nie was zum anziehen kaufen aber da er klein ist und auch nur kurzes fell hat erkältet er sich leider oft (ist ein kleiner Mischling aus Dackel,Westi,Chihuahua usw *g*). Und nun habe ich praktisch von der Tierärztin verschrieben bekommen das er eine Jacke/Weste tragen soll wenn es drausen kalt ist und es regnet.

Ich habe schon ein wenig rumgesucht aber leider finde ich nix passendes. Irgendwie gibt es nur so blöde Farben =/ ich möchte einfach nur eine schlichte schwarze Steppjacke/Weste die nicht aufällt.

Ich hatte mal im TV was über einen Laden für Hundebekleidung gesehen der in Hamburg ist. Irgendeinen "Berühmte" Frau hat den aufgemacht und desingt auch die Sachen (Name dieser Frau ist mir leider entfallen daher finde ich den Laden auch nich).
Nur leider finde ich den nicht im Netz und weis auch nicht wie der heißt.
Mir hat vorallem an dem Bericht gefallen das sie noch normal über die Hunde geredet hat und auch keine anderen Tierpelze für die Sachen benutzt und besonders darauf achtet das die Hunde sich wohlfühlen und nicht durch die Kleidung behindert werden.

Ich würde mich sehr gerne mal in dem Laden umgucken ob ich da vielleicht eine passende Jacke/Weste für meinen Hund finde nur leider weis ich wie gesagt nicht wie der Laden heißt und wo der genau hier ist =(.

Vielleicht weis einer hier ja wie er heißt oder ob es noch andere gute Läden in Hamburg gibt.

Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen =).

PS: Ich bin neu hier und hoffe der Thread ist erlaubt =).

Hallo Svenja,

eine Bekannte von mir hat jetzt letzten Samstag ein Hundeboutique in Hamburg eröffnet hier mal die Adresse
dogbeauties-Hundeboutique
Gärtnerstraße 80
20253 Hamburg
Tel. 040/ 465 465
Kannst aber auch unter
www.youfix.de
mal nachschauen.
Diese Hundeboutique befindet sich nähe Hoheluftbrücke.

Solltest Du dort mal schauen gehen dann bestell Bianca schöne Grüße aus Ihrem Forum von Ute

Lg. Ute
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 13:19
Benutzer

Standard

Mellow bello kann ich nur empfehlen- da sind wir stammkunde und die besitzerinen sind super nett- alles stimmt und Hundi kann gleich mitkommen und anprobieren- aber vorsicht Person Jack russel Ladies sind anwesend :-)))
  #9 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 15:13
Benutzerbild von Nett-Man
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von labbies4ever Beitrag anzeigen
ich weiss net, bei deinem hund versteh ich ja das er was zum anziehen braucht aber generell habe ich was gegen hundemode und was bei koko von knebel augestellt ist, ist meiner meinung nach mehr prestige fürs herrchen oder frauchen als nutzen für den hund. eine schlichte, funktionstätige schwarze weste hab ich da nicht gesehen. ich bin heilfroh das mein labbie sowas nicht braucht.
Da geht man(n) ja auch nicht hin, weil es sinnstiftend ist, sondern weil's Spaß macht!

Und so lange es dem Fiffi nicht schadet....

"Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!"
  #10 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 17:41
Benutzerbild von Pancha
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Svenja,
ich kann dir nur empfehlen Dogbeauties die Hundeboutique.
Die Besitzerin ist nicht nur super super nett sonder sie hat wirklich Ahnung über Hunde. Sie hat auch eine gut Seite mit Forum.
Ich kann es nur Raten darein zum Schnuppern.

Liebe Grüsse,
Gisela und Pancha
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht