| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen, wer weiß wo man Hundetrenngitter her bekommt. Ich habe einen MB Vito und brauche Trenngitter hinter der 2. Sitzreihe und hinten. Ich habe bisher einen Firma in der Schweiß und eine am Edersee gefunden, es müßen doch noch mehr geben. Wer hat Tipps am besten aus dem Rhein-Main-Gebiet oder im Raum Köln/Düsseldorf.
|
|
||||
|
Schau mal hier https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall-shop/
|
Oder hier: Startseite
|
Ich habe den hier in meinem Auto:
Hundegitter und Hundezubehör günstig bei zooplus: Kleinmetall Roadmaster Hundegitter Ich bin damit sehr zufrieden und er war nicht so sauteuer...
|
Hallo,
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Ich hab mir deshalb dieses hier geholt, weil das einfach nur in die Arretierungsschlösser der Rückbank eingeklemmt wird, und mit zwei Handgriffen zu entfernen ist.
|
Zitat:
das hier kannte ich noch nicht, werde morgen gleich mal anrufen. Gruß Hajo mit Rudolph, Rosa, Hüppi und den Pflegis Lola und Ettore |
|
|||
|
Hallo, habe mit Herrn Cremer von Hundegitter.de telefoniert. Das was ich haben wollte sollte 1500 Euro kosten und hätte einen Liefertermin im Mai gehabt. Dann hat er mir den Tip gegeben bei einem seiner Kunden anzurufen, der ein gebrauchtes zu verkaufen hatte, hab ich gemacht und gekauft 300 Euro. Muß nur in der Länge etwas gekürzt werden.
Jetzt hab ich schon das Gitter und warte auf das passende Auto. Bei dem Service kann ich Hundegitter.de nur weiter empfehlen. Gruß Hajo und Meute |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|