|
||||
|
Hallo,
hat jemand gestern den Beitrag über Welpenhandel gesehen? http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...mit-Hundebabys Grauenhaft....
Viele Grüße Wolfgang und die Entlebucher Geändert von bona (12.01.2012 um 15:33 Uhr). |
|
|||
|
Ich habe es leider nicht gesehen und der Link funktioniert bei mir leider nicht.
Kannst Du eine kleine Zusammenfassung geben? Das wäre lieb! LG Claudia
Liebe Grüße Claudia Mit einem kurzem Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong) Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. (Albert Schweitzer) |
|
||||
|
Zitat:
Ich werde nie verstehen, wieso beim Kauf eines PKW mehr Sorgfalt und Recherche erfolgt als beim Erwerb eines Hundes.
|
Habe ich doch gestern einen Artikel gelesen im Internet, war ein Interview mit Martin Rütter. Martin Rütter hat bei Zoo Zajac Hausverbot. Hääää also ist der komische Typ sich ja wohl doch nicht sooo sicher was seine Welpen betrifft.
|
|
||||
|
Mir tun die Leute leid, weil die entweder ein Aufklärungsdefizit haben oder einen Mangel an Intelligenz!
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss. Wenn er aber darf, wenn er will, dann kann er auch, wenn er muss. Denn Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen |
|
||||
|
Es ging in dem Beitrag nicht um die Zoohandlung sondern um die Welpen, die über Ostblockländer nach Deutschland kommen, die auf Märkten z. B. in Polen mit gefälschten Impfausweisen verkauft werden und dass sich Hundehändler aus Deutschland
von solchen "Zuchtfarmen" aus Osteuropa belieferern lassen. Mitleid mit den Käufern habe ich nicht, die Tiere tun mir dagegen unendlich leid. Es ist traurig zu sehen wieviele Gedanken sich Menschen vor der Anschaffung eines Autos oder Fernsehers machen, wie wenig dagegen vor der Anschaffung eines Lebewesens....
| Ansicht | |
|
|