| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich würde ganz einfach den Besitzer des neuen Hundes fragen, ob man einen gemeinsamen Spaziergang mit den zunächst angeleinten Hunden machen kann.
Viele erwachsene Hunde mögen keine "FastnochWelpen" und keine Hunde, die beim Atmen Geräusche machen. Amanda muss sich vielleicht erst daran gewöhnen Viel Erfolg! LG Ingrid
|
Lilli kann "Röchler" auch nicht leiden.. Die sind ihr unheimlich. Ich finde die Idee gut einen gemeinsamen Spaziergang zu machen. Ansonsten fände ich es nicht so wild, wenn mein Hund einen einzelnen Hund einfach nicht leiden kann. Man muss ja nicht jeden mögen. Das Knurren an der Leine könntest du dann zum Beispiel über den Clicker gut in den Griff kriegen.. |
|
|||
|
Jap... ich denke auch du solltest es mit nem gemeinsamen Spaziergang versuchen!
Weist du viele Hunde reagieren auch anders wenn der andere Hund "klimpert" also wenn er zb. eine Hundemarke trägt die am Halsband klackt. Meine Hündin reagiert da zb. sehr empfindlich und auch aggressiv drauf. |
|
||||
|
Danke für Eure tipps .Ich habe nur bedenken,dass Amanda auf den kleinen gleich losgeht wenn er ihr zunahe kommt.Mit dem Klicker habe ich überhaupt keine Erfahrung,aber ich werde mich mal schlau machen.Bisher konnte ich Amanda draußen vor der Tür sitzen lassen nicht angeleint werde ich jetzt wohl nicht mehr machen können schade eigentlich.
|
|
|||
|
Das Problem hatte ich auch mal mit meinem Hund. Der konnte den Nachbarshund überhaupt nicht leiden. Jedesmal wenn die sich gesehen haben, sind die aufeinander los. Dann habe wir uns für das tägliche spazieren gehen verabredet und sieh da plötzlich mögen die sich.
|
|
|||
|
Gesperrt?
Am ersten Tag? Por que?
| Ansicht | |
|
|