Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 20:58
Benutzerbild von Ibntulum
Erfahrener Benutzer

Standard Die etwas andere Begenung

Uns ist heute was passiert..... Hat mir leider mal wieder gezeigt, das ich mit meinen Mini Podi weit weg bin von Abrufbarkeit.
Wir waren heute mit drei Mädels und acht Hunden im Wald unterwegs, 4 Fußhupen (das Baby eingeschlossen) und vier größere Hunde. Kurz vor Ende des Spaziergangs Leine ich meinen Podi immer von seiner Schleppleine ab an seiner Rennstrecke. Heute sausten ein paar Hunde aus der Grupe mit ihm um die Wette. Ich hatte die Goldi Oma schon an der Leine. Ich rufe einfach probehalber den Podi mal zu mir: Ohhh er kam, die anderen gleich alle mit. Toll ich schmeiß ne Runde Leckerchen. Da sehen wir in einiger Entfernung jemanden laufen, kennen wir den? Was hat er da an der Leine, Mini Dackel; Chihuahua oder was. In dem wie wir drei Mädels versuchen zu erkennen was da läuft stürmt unsere Truppe los, mit fliegenden Fahnen. Neiíiinnnn, da geht doch tatsächlich jemand mit seinem Frettchen spazieren. Ich wie so oft starr vor Schreck, weil die Person null Anstalten machte ihr Frettchen hoch zu nehmen und unter die Jacke zu stecken und unsere drei erfahrenen Jäger hatten das Tier umzingelt was zwar wild um sich schnappte. Ich brüllte nur noch meiner Freundin hinter her: Schnapp den Podi als erstes der hat die meiste Erfahrung. Alles rufen hatte vorher nix genutzt da war kein Podi zu erreichen. Es ist noch mal gut gegangen. Unsere Jäger haben gekocht weil wir sie noch eingefangen haben und sie an die Leine mußten und das Baby hat sich erst mal in aller Ruhe das Frettchen angeschaut nach dem Motto: wegen dem soooo ein Aufstand machen? Warum?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht