| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Wir stehen morgens im Feld. Es regnet. Ich unter dem Schirm und Lilli, der arme Hund, völlig schutzlos mit eingekniffenem Schwanz und rundgebogenem Rücken, guckt mich ungläubig und ziemlich leidend an. Bewegt sich keinen Meter, sondern steht zitternd auf dem Feldweg. Da hab ich dann aber den längeren Atem. Ich hab's ja trocken. Und irgendwann sieht sie es ein, hüpft ins Gebüsch, erledigt ihr Geschäft und dann geht's zügig zurück. (Dumm nur, wenn man es eilig hat und dann mit einem Puls von 180 da steht und auf einen Haufen wartet. Mittlerweile hab ich aber einen im Regen eingesetzten "MACH!"-Befehl eingeführt. Damit geht es schneller.) @varghona: So bin ich gar nicht, aber ich kenne Leute wie dich.. |
|
||||
|
Henrys Lieblingsjahreszeiten sind die, in denen es unterhalb von 18°C ist...
Ich kann eigentlich allen Jahreszeiten etwas abgewinnen! Sommer mag ich, wenn es einen gibt Heute war es soooo schön am Strand, es schneite/hagelte und die Hunde sind ausgelassen herumgelaufen. Wir waren richtig schön dick eingepackt und haben uns über die lebensfrohen Hundis gefreut, am Kiosk einen schönen heißen Kakao geschlürft.
|
Guten Morgen
Na das sind ja mal eine Menge Antworten Aber ich glaub die meisten mögen die warme Jahreszeit lieber, kann ich auch verstehen Wie macht ihr das denn mit dem Training, hat eure Hundeschule eine eigene Halle oder macht sie den Winter über zu? Ich war früher in einer Hundeschule die im Winter immer geschlossen hatte, was natürlich blöd war weil man im Winter ja auch trainieren möchte. Die Trainerin hat dann bei gutem Wetter eben ne SMS geschrieben, in 30 min ist Unterricht, super!!!! Da kann man sich ja auch drauf einstellen... Ich glaube die Hundeschule hat vor kurzem auch komplett dicht. Die Hundeschule bei der ich jetzt bin ist echt toll, die haben eine riesige Halle. Im Sommer war es natürlich auch super, es war draußen heiß, zumindestens ein paar mal;-), aber in der Halle war es angenehm kühl:-D Letzte Woche, wo es hier bei uns so stürmisch war, konnte man ganz entspannt Frisbee spielen, ohne das einem der Wind die Scheibe immer sonstwo hingeschleudert hat... Hier mal ein Paar Bilder ............. Liebe Grüße aus dem nassen Oldenburg |
|
|||
|
Ich hole mir auch im Winter kalte Füsse mit meinen Kunden.
| Ansicht | |
|
|