| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich möchte ja schon wissen wozu du das brauchst.
Darf ich fragen?
|
Oh ja, bitte, male mir etwas!
@Jacqui: A hat mit ihrem re Hinterlauf Probleme und bevor ich den Termin Mittwoch beim TA habe, möchte ich gerne wissen, wie es in so einem Hundebein im Details aussieht. Mir scheint, sie hat sich das Bein bei einer schnellen Radtour incl. Wettrennen mit Pluto vor ein paar Wochen verletzt und entlastet es nun im Alltag immer mal wieder, läuft im Galopp tendenziell 3 1/2-beinig... Hab den Termin bei der TÄ mit Homöopathie- und Physiotherapie-Quali. Nachtrag: Immer her damit gretacaro! Geändert von segugioschoko (24.11.2011 um 20:53 Uhr). |
|
|||
|
Och nein.
Sende der kleinen Allegrachen die besten Genesungswünsche von mir.
|
Danke, Jacqui.
Für gewöhnlich scheint es sie nicht groß zu stören und mir ist auch nicht klar, was eigentlich nicht stimmt. Manchmal denke ich, sie streckt das Knie nicht richtig auf, dann denke ich, sie dreht den ganzen Lauf in der Hüfte einwärts. Wir werden sehen, was die Frau mit den sehenden Händen sagt. Die meisten Bilder im Netz sind so klein, dass man die für mich wesentlich Details gar nicht so gut erkennen kann, z.B. Bänder an der Hüfte und Kreuzbänder im Knie. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|