| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
also cih weiß ja nciht. Bei mir kann cih BIlder anhängen unter "Anhänge verwalten"...
@gretacaro: da steht oben in der rechten Ecke ne website mit dem Namen.... guck mal genau hin..
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nichtmehr schmeckt. |
|
||||
|
Herkunft: Er kommt aus Großbritannien .
Körperbau: Die Schulterhöhe 40-42 cm, Hündinnen etwas weniger; Gewicht für Rüden 18-20 Pfund, Hündinnen 16-18 Pfund. Der Kopf ist länglich und verjüngt sich nach vorn, die Ohren sind V-förmig und stehen nach oben und die Augen sind knopfförmig und blicken aufmerksam. Das Haarkleid ist dicht und glatt. In folgenden Farben tritt er auf: schwarz und tiefschwarz, Zeichnungen an den Läufen und am Fang sind typisch. Wesen: Er ist wachsam, intelligent, äußerst lebhaft und treu. Verwendung: Er wird heute als Begleit- und Familienhund verwendet, kann aber auch als Wach- und Jagdhund eingesetzt werden. |
|
||||
|
Manchester Terrier!
LG Ingrid
|
Los Ingrid ich will auch mitspielen!
|
Ach ich muss jetzt ein Hundi suchen, dass Ihr alle nicht kennt? Ich werde mich bemühen.....
LG Ingrid
| Ansicht | |
|
|