| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
also Hund wollen sie, weil sie Rudi so toll finden. Sagte sie...
Warum diese Rasse konnte sie mir net sagen...halt süß- Will haben Sie hat sich wohl schlau gemacht über die beiden Rassen, aber als ich sie bissel aufgeklärt habe(soweit ich es wusste) hatte ich nicht den Eindruck das sie das wusste Allein schon Hütehund....wenn da was falsch läuft bei der Erziehung, dann gibr es Stress. Oder das es sein kann das er mal was hat und net laufen kann...4 Stock tragen viel Spaß Naja und bissel was übers Wesen hab ich noch erzählt...aber viel nicht, da ich jetzt auch nicht der voll Profi bin. |
|
||||
|
Das hört sich tatsächlich sowas von überhaupt nicht gut an!
Eher total unvernünftig und blauäugig.. Wo haben die den denn her??! Übrigens bin ich Leidensgenossin.. Meine Schwester ist auch von dem Schlag! Das Problem: Du kannst dir den Mund fusselig reden! Es kommt nicht an.. Und irgendwie sind sie ja schon erwachsen.. *seufz* Ist das ihr erster Hund? |
|
||||
|
Zitat:
Das schlimme ist ich kann nicht helfen....die Wohnen in Dortmund ja das ist es, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, will sie nichts mehr hören! naja ich bin auch so, aber ich weiss wann Schluss ist und was blodsinn ist Hatte mal einen Welpen von einer Freundin zur Pflege. Wollte ja erstmal einen Welpen, habe aber erstmal geschaut das ich erstmal teste wie das ist....nach drei Tagen ohne ein Auge zu zumachen, habe ich gesagt: schade aber ich glaube das is noch nichts für mich Ja das ist ihr erster Hund |
|
||||
|
was mir am meisten Sorge macht ist mit den kleinen. Wenn ich zu besuch war, ist ne Zeit lang alles gut, aber wenn Rudi nicht mehr so will wie er, dann wird er nervös. Fängt an zu schreien und zu tretten und zieht am Fell! Was ich natürlich sofort unterbunden habe. Aber wenn ein Hund das jeden tag durchmachen muss, weil der kleine einfach nicht begreiffen tut, dann ist das echt übel!
|
|
||||
|
Zitat:
Kampfhund echt? dann muss ich mal nachschauen....hoffe irgendwie das du recht hast, dann kann ich sie vieleicht umstimmen...weil dann ist die Hundesteuer nicht ohne |
|
||||
|
da fragt man sich wieder, wo war da die vernunft?
2 sehr kleine kinder? eines davon vielleicht ads (ohne hyperaktivität?) und die seien schon anstrengend... und nun ein großwerdender welpe von 2 nicht so ganz einfachen hunderassen? schon allein wohung ohne aufzug, für einen hund dieser größenordnung...sie müsste ihn eigentlich fast die gesamten ersten 1,5 Jahre die treppen hochtragen (höchsten ab und an mal zum lernen von treppen selbst laufen lassen), um die gelenke nicht zu stark zu beanspruchen...sonst sind ja gelenkfehlbelastungen vorprogrammiert...und auf dauer ist das eh nicht gesund...
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|