| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wieviel Hunde würden Ihren Hundehalter mal eben liebend gerne auf den Mond schießen,
-und wünschen dass er da auch bleibt, -weil er Ihn dann nicht weiter nervt, -oder warum noch ??? Vielleicht weil der Hund bei einem anderen HH gleich mal "glücklicher wäre"????????? LG
|
Zitat:
Meinst Du ernsthaft das uns unsere Hunde uns nichts "redend" mitteilen können. Meiner erzählt "ganz Romane" ! LG
|
Hunde wissen sich anders zu wehren, als ihre Menschen auf den Mond zu schießen- dass müsstest Du doch wissen, ist doch Dein täglich Brot das Verhältnis wieder gerade zu rücken,oder? Deine Frage lässt mich allerdings daran zweifeln.........
Ingrid
|
Mit einem Augenzwinkern würde ich mal sagen, dass Hero mich zur Zeit bestimmt gern woanders haben würde, als am Ende seiner Leine.
Ein paar Häuser weiter ist eine Hündin läufig und der Gute würde gern balzenderweise dort längere Zeit verbringen. Außerdem natürlich die gesamte Umgebung ausgiebigst markieren und an diversen Pinkelstellen sabbernd und zähneklappernd stundenlang stehenbleiben. Und ich garstige HH nötige ihn zum weitergehen, unterbinde das markieren der nachbarlichen Haustüre und Zaunpfähle, lasse ihn nicht stundenlang seinen Schnupperorgien nachgehen.
|
Meiner würde wahrscheinlich eine Selbsthilfegruppe für unverstandene Rüden mit Hero gründen.
Und warum wird man an der Schleppleine geführt, wenn da die weiten Felder mit Rehen und Fasanen locken? Und warum muss jeder Spaziergang ein Ende haben? Und warum gibt es keine Nudeln mehr nur weil der HH beschlossen hat, dass Hund wohl kein Getreide verträgt. |
|
||||
|
Nein , Germaine, die Frage ist nicht absurd sondern unterhaltend gemeint. Sie kommt schließlich von 'hundeversteher-nrw'!
| Ansicht | |
|
|