| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
OK - das ist hier MEIN Bereich.
Als Hundehalter eines Kosmonauten-Hundes kann ich Euch versichern - sie wollen uns nicht auch noch auf dem Mond sehen. Und schiessen ist auch nicht ihr Ding. Sie beissen, pinkeln an Moebel, zerfetzen Schuhe und klauen Wurst vom Teller. Warum also uns zum Mond verbannen, wenn sie hier doch soviel Spass mit uns haben? Der Weltall-Hunde-Kenner und -versteher und uebersetzer! Babel Fish RussianCosmic
|
Excusez-moi, ist halt für mich nicht nachvollziehbar, da meine Hunde sämtliche Freiheiten haben und mich demnach als Halter liebend gerne auf den Mond schiessen würden, müssten sie in D leben.
|
Zitat:
Aber als Stellvertreter? Wär das ne Option?
|
Auch OT: gestern Abend an der Elbe zwei Terrier die sich angiften, zwei hilflose Besitzer, bis einer seinen Terrier am Schwanz aus dem Getümmel nimmt und am Nacken packt, dann wegträgt. Gegiftet wurde aber weiter aus der Position.
Großes Kino. |
|
|||
|
Zitat:
Könnte ein diplomatisches und ein eher angriffslustiges Exemplar zur Wahl stellen. |
|
||||
|
Mit dem Diplomaten-Mops könnte Hero sich ggf. arrangieren.
Angriffslustig kommt nicht gut, egal ob Mops oder Terrier, da hat er einen fatalen Hang dazu, sich mit seinem Kampfgewicht draufzuschmeißen und den Angreifer etwas zu beuteln. @doggy Hero: aus dem griechischen entfremdet erzähl ich jedem der es wissen will, wahlweise von Heroe oder Heros. Daher so gesprochen wie geschrieben (die englische Aussprache find ich irgendwie blöd für einen Hund) Hier im Dorf bei den älteren Leutchen heißt er übrigens Nero, die kriegen Hero nicht auf die Reihe und haben das auch nie nie gehört. Nero kennt man aber als Hundename.
| Ansicht | |
|
|