| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Mein jüte.
Jeder hält sich doch seinen Hund aus egoistischen Gründen. Ich wollte mit einem Theapieren und andere wollen nicht alleine sein. Andere wollen züchten und Geld verdienen. Solange es den Hunden gut geht und sie nicht leiden:Watt soll es.
|
Zitat:
Wenn man drei Kinder erst durch frühkindliche Trotzphasen und dann noch durch die Pubertät gebracht hat, ist man dankbar für den weder schreienden noch diskutierenden Hund (der auch nie rummeckert dass ihn jeder haßt und keiner versteht).
LG Verena und die Rentnergang Hundebändigerin und Katzensklavin Geändert von mausilla (05.04.2011 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
[quote=nimm2;125048
(@kepri, ich kannte einen 19jährigen Dackel - länger klebt ein "gesundes" Kind auch nicht an dir...)[/QUOTE] Lol ja mag ja sein. Bin auch mit 20Jahren ausgezogen. Habe alles selbst geregelt und gemacht und getan....meine Eltern sind echt Stolz auf mich. Aber seien wir mal ehrlich...Muttersein hört doch nie auf, wenn Töchterchen, dann doch mal Probleme hat, ob Finanziell oder Seelisch...dann ist Mama und Papa immer für einen da!und machen sich sorgen und Gedanken. Egal wie alt man ist |
|
|||
|
Jau Daniela so schaut es aus.
Ich wollte im Alter nicht alleine dastehen Da verstehen wir uns. Und mal ehrlich ich bin stolz wie Bolle wenn man mich auf Kind und Hund anspricht.
|
Egoismus kann ich nicht nachvollziehen. Wir handeln doch tagtäglich in vielen Situationen egoistisch. Nur ist "egoistisch" immer so negativ belegt. Man möchte keine Arbeit, Verantwortung mit Kindern oder Hund, bzw. hätte an Ihnen (momentan) einfach keine Freude.
Besser diese Erkenntnis früher erlangen, anstatt nachher ein vernachlässigtes Kind oder Hund zu haben. Muss doch jeder wissen, was dem Lebensstil mehr entspricht z.B. Zudem sind die meisten Menschen mit Hund (oder auch Kind) meistens sozial kompetenter, als manch andere, weil sie gelernt haben, sich auch, trotz Egoismus, in manchen Situationen an die zweite Stelle stellen zu können.
| Ansicht | |
|
|