|
||||
|
http://up.picr.de/6645887jls.jpg
http://up.picr.de/6645888gul.jpg Unser Bichon war gestern im "Hundesalon Limmer". Anschließend sah er so aus. Er hat bisher weder an Hautausschlägen, noch an Allergien gelitten. Das sind echt Verletzungen. Er zappelt auch nicht übermäßig beim Schneiden. Er steht eher stocksteif da. |
|
|||
|
OHHH was ham die den mit dem gemacht????
siehtjaaus als hätte dieScheere gepickst und das nich zu knapp......... mich würden die net wider sehen
Dass mir der Hund das liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt einem im Sturme Treu, Der Mensch nicht einmal im Winde (Franz von Assisi) Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. Heinz Rühmann (1902 - 1994) Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ..... fühlen Tiere das Menschen nicht denken könn |
|
|||
|
Au man, habt ihr den die Fotos schon mal gezeigt und auf die Antwort gewartet?
Grüßle an die arme Wutz.
|
Zitat:
Es wäre interessant, mal zu sehen, wie der Hund vor dem Besuch des Hundesalons ausgesehen hat. Möglicherweise war aufgrund der Haarlänge oder gar durch Verfilzung nicht erkennbar, dass schon vorher Hautprobleme bestanden. Ich finde es sehr gewagt, den Namen des Hundesalons hier rein zu stellen und gleichzeitig zu behaupten, dort sei der Hund verletzt worden. Der richtige Weg wäre, bei berechtigten Beanstandungen diese im Hundesalon zu reklamieren. |
|
||||
|
Sollte es sich um ein Hautproblem handeln, hätte dich die Frisörin aber darauf aufmerksam machen sollen/müssen, dass da etwas nicht stimmt.
Als Fachfrau weiss man auch um Hautprobleme Bescheid und kann Kunden daürber aufklären, was zu tun ist. Wenn sie dir den Hund einfach so übergeben hat, ohne etwas dazu zu sagen, dann könnte man vermuten, dass sie unvorsichtig war beim Schneiden und nicht dazu stehen konnte.
| Ansicht | |
|
|