| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Mir wäre wichtig:
- Leckerlies an sicherem Ort - die man von außen nicht als Hund klauen kann - Handy, Geldbörse ebenso sicher - Schlüsselbund an langem Band wegen der Pfeife, an die muss ich immer mal fix rankommen. - Platz für 10m SL - Platz für 1-2 Futterdummys - Platz für eine Plastiktüte (für evtl. verschlammte SL) Nicht zu groß sollte sie sein. Ich habe derzeit eine recht kleine Tasche auf tschech. Armeebeständen, eigentlich für die Schnuffi (Atemmaske) gedacht, wenn ich es richtig verstanden habe. Paßt alles gerade so rein, hat 3 Fächer, ist einfach zu öffnen, mit 2 Riemen. Ich glaube, ich bräuchte eine Tasche, die gut trocknet, auch innen, wenn mal die nasse SL drin war. Sollte sich also ohne Umstände zu hause offen halten lassen, nicht von allein "zuklappen", wenn es schon wasserdicht ist. Ich bin dann in Gedanken schnell woanders und nicht mehr bei der Taschenpflege. Bleibt die Frage: Bin ich HHin von Welt? Oder eher vom Dorf? Oder eher aus der Provinz? Oder eher aus der Zone? Oder oder oder... Geändert von segugioschoko (22.03.2011 um 09:37 Uhr). |
|
||||
|
Öhm, manchmal einige Leckerlis, immer eine Schietetüte und ein Handy.
-Ich glaub , ich bin nicht repräsentativ.
|
Ich finde wir sind alle Hundealterinnen von Welt, ganz egal wo wir leben.
Mondän, stylisch und individuell. Und auch im Dorf-Cafe kann man einen gekonnten Auftritt inszenieren. Nach der Hunderunde, mit alter Joppe, schlammigen Gummistiefeln, wirren Haaren und dann dieser coolen Tasche... |
|
|||
|
Im Sommer wird es bei mir auch immer eng .
Ich brauche Platz für Leckerchen ,Berrys Ball ,Geld, Handy ,Beutel,Clicker ,Pfeife,.Grössere und kleinere Fächer .Und das ganz als Bauchgurt ,dabei habe ich jetzt garantiert wieder die Hälfte vergessen ,wie z.B.Platz für Tempos
|
Zitat:
Die Handetasche müss Läbeen! Auf den grazilen Gang kommt es an, meine Lieben. Lauftraining, Lauftraining, Lauftraining.......So kann man mit klobigen Schuhen, mit einem Kilo Dreck dran, verspritzten Hosen bis zu den Knien immer noch aussehen wie Germanys next Topmodel. Wenn dann noch die richtige Tasche dranhängt, perfect! Ich benutze eine 08/15 Umhängetasche vom Kaufhaus. Nix spezielles aber praktisch. Frau von Welt machts mit Charme, wenn sie von aussen nichts hergibt
|
Ich brauch nicht so viel : Geld (für`s Kaffeetrinken unterwegs), Kottüten, Leckerlies - wenn wir allerdings länger einkehren, brauch ich noch eine kleine Decke für Filou, wo er kuschelig drauf liegen kann (der Herr mag es nicht so hart
Ich empfehle z.B.: BOOTSMANN - KIEL wasserdicht, stylish (man kann z.B. auch die Farben selbst bestimmen), längenverstellbar, Innenfächer, Haken zum Schlüssel-dranhängen - ich hab die Tasche immer im Dienst (per Fahrrad) mit dabei. Zum Hundespaziergang habe ich aber lieber einen kleinen Rucksack dabei, weil m.E. mehr Bewegungsfreiheit besteht (aber man hat z.B. die Schleppleine nicht sofort parat), Leckerlis sind dann in der Jackentasche...
|
Ich werde es nie begreifen, nie, nie, nie, wozu Frau immer Tasche dabei haben muss. Mann ist ja generell , von Natur aus in der Lage sich auf das wesentliche zu beschränken und trotzdem immer alles dabei zu haben
Zurück zum Thema: Schaut doch einfach mal gezielt nach Jacken mit sog. 'Hasentaschen'. Ich hab zwei Jacken damit. Äußerst praktisch. Alles das was in Seitentaschen, Innentaschen, Aussentaschen, Brusttasche nicht mehr reinpasst, kommt hinten in die Hasentasche. Zum Beispiel auch die beiden schlammig nassen Schleppleinen. Und zur Not passt auch ein hasengroßer Terrier rein. Kahuna, die Gastwirtschaft, die Dir mit verschmierte Jacken, schlammigen Gummistiefeln wirren Haaren und einem glücklichen Hund nicht Herberge gewährt ist es sowieso nicht wert, dass Du ihr für den dünnen Kaffee und die aufgetaute TK-Torte noch Dein sauer verdientes Geld in den Rachen schmeißt !
|
Ich glaub, nach lesen der Beiträge, ich bin als weibliche HH nicht repräsentativ, da zu minimalistisch.
Leckerlis in einer Hosentasche, Tempos in der andern Hosentasche, Hundeleinen am Hund oder dekorativ um den Hals gehangen, wenn Hund Freilauf hat. Das wars. Bei Hosen ohne Taschen kommt alternativ eine kleine Bauchtasche mit zwei Fächern zum Einsatz. Das einzige Spielzeug, das draußen zum Einsatz kommt, ist für Lea ihr Gummiring, den sie im Sommer immer zum See mitnimmt. Und den trägt sie selber. In einer Hundezeitschrift habe ich mal solche Westen gesehen, mit ganz vielen Taschen. Die waren exklusiv von einem Trainer, ich glaub Nijboer (naja, der mit dem Mo, das man ja dann auch in dieser Weste in einer speziell dafür bestimmten Tasche verstauen kann).
| Ansicht | |
|
|