| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
|
hi,
Ich würde sagen , eigentlich ist es noch zu früh für einen Hund, denn so viel Verantwortung kann man ihr noch nciht zutrauen. Aber adrerseits ich hab meinen erst Hund auch mit 10 bekommen und ich war bereit dafür. Ich denke, dass wissen die Eltern am besten. Sicher ist auf jeden fall eins , wenn sie einen bekommt dann auch nur einen kleinen Hund. Mit einem großen kommt sie noch nicht zurecht |
|
||||
|
Aber die Eltern müssen sich vorher schlau machen, sonst wissen sie ja nicht, ob sie ihrem Kind das zutrauen können!
Meine Tochter kümmert sich seit Jahren mit mir um unsere Ponys und sagt manchmal, daß die Mädels aus dem Reitstall gar nicht wissen, wieviel Arbeit jeden Tag dran ist- obwohl die da ja auch mithelfen. Es ist etwas anderes, bei Glatteis und Schneetreiben 80 Liter Wasser zum Stall schleppen zu müssen oder zu dürfen.
| Ansicht | |
|
|