| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Eine Bekannte von mir hat einen Hund aus dem Tierheim geholt.
Ein ganz, ganz liebes Kerlchen. Nun ist Schönheit ja relativ. Als sie einmal ein Gasthaus betrat, meinte doch tatsächlich ein Mann zu ihr: "Der ist aber hässlich" Darauf meine Bekannte: "Na und, hast du heute schon mal in den Spiegel geschaut!" Der Typ hat auch blöde geguckt.
Grüße von Ziva Geändert von Ziva (02.03.2011 um 08:17 Uhr). |
|
||||
|
Unsere beiden sind ja farblich aufeinander abgestimmt, was bei oberflächlicher Betrachtung zur Annahme verleitet, sie seien auch der gleichen Rasse zugehörig.
Deshalb lautet die Standardfrage: "Warum ist der eine grösser als der andere?" Unsere Antwortvarianten sind mittlerweile: "Das gibt's in jeder Familie" oder "Der eine ist kastriert, der andere nicht" oder "Die kriegen das gleiche Futter, davon kriegt der eine lange Beine, der andere grosse Ohren" oder "Sie machen untereinander aus, wer frisst, wir mischen uns da nicht ein" oder "Der eine kriegt nichts zu fressen"
|
Zitat:
Ich spreche dann mit meinem Hund: "Mimm mal Deinen Kopf etwas zur Seite. Du siehst doch, die Dame ist behindert. Da müssen wir Rücksicht nehmen."
|
*lach*, Danke an Euch, die Sprüche sind wirklich genial.
Ansonsten (Standard bei mir, aber nicht wirklich lustig): Ungewollte Hundebegegnung an der Leine mit anderen HH: Ich sage normalerweise "Sorry, meine beiden haben eine Erkältung/Flöhe". => sehr wirksam. Erstaunlich, wie schnell da dann weitergezogen wird Begegnung mit Fahrradfahrer, der die Hunde fast über den Haufen semmelt: "Hey, das hätte jetzt auch ein Kleinkind sein können." -> an diesen beiden Sprüchen fehlt mir aber irgendwie so ein bissl das augenzwinkernde Quentchen Humor, das ja so manchen Konflikt entschärfen kann.
|
Uns kamen beim Spaziergang zwei ältere Damen entgegen. Als sie auf unsere Höhe waren, meinte die eine zur anderen mit Blick auf meine Möpschen: "Vorsicht, die Kleinen sind meistens ganz giftig und aggressiv!"
Da konnte ich mir nicht verkneifen zu antworten: "Genauso wie manche alten Frauen auch!" Ist eher frech als lustig, aber ich hab`s nicht bereut |
|
||||
|
Zitat:
Unser Nachbar hat uns gestern schon vom weiten entdeckt. Er ließ es sich nicht nehmen, laut zu rufen: "Tuffiiii! Schnell komm her... Tuffiiii" -.- Dabei hab ich mit dem eigentlich nichts weiter am Hut, dass er so ausflippen könnte... naja. Eigentlich war es sogar der Nachbar, der mir von Anfang an einreden wollte, ich hätte da einen Welpen. Ich hab mich immer gefragt, was dieser Mann wohl in nem halben Jahr zu meinem "Welpen" sagen wird... gestern war es dann soweit: "Tuffi, du bist ja groß geworden!" Naja.... ich bin da eher schweigsam und antworte nicht weiter... (Okay... hat jetzt nichts mit anti-Hund zu tun. Sorry! ... aber irgendwie fand ichs lustig, wie sich Leute etwas einreden können) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|