| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Was sagt man dazu? *kratzkopf*
Pet Tube - Schecker Hundebedarf: Hundefutter, Hundespielzeug, Hundepflege, Hundeerziehung, Hundezubehör und mehr. |
|
||||
|
Bei Ikea den Kindertunnel eingepackt und Hund ist neugierig reingekrochen.
Für manche Hunde ist es ja gut beim Autofahren keine Aussicht zu haben. Meinen stresst das eher aber als Alternative zur Box kann ich mir diesen Tunnel auch nicht gut vorstellen. |
|
||||
|
Bei mir gibt's in der Box auch keine Aussicht
Mit Knautschzone hat das in diesem Fall nichts zutun... Ich glaube Nettman meint eher, dass bei einer Vollbremsung der Hund volle Kanne nach vorne geschleudert wird, was dieses weiche Röhrending überhaupt nicht verhindern kann! Wirklichen Schutz bieten hier nur Alu-Boxen, die die nötige Stabilität haben, um einen Hund aufzuhalten, der mit seinem 20-30fachen Gewicht Richtung Windschutzscheibe schießt (also locker mit mehreren Hundert Kilo)!
|
Zitat:
Die Art von Hundeboxen gibt es schon länger. CARDOG Hundeboxen Sie als Transportbox anzupreisen finde ich fatal
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|