| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Bei mir kamen:
82% Collie 82% Bordeauxdogge 81% Whippet 81% Entlebucher Sennenhund außerdem Dalmatiner Airedale Terrier Boxer Eurasier Labrador Barbet Bullterrier Deutsche Dogge Sehr aufschlußreich. Außer dem Bullterrier und der Bordeauxdogge würde für mich nichts infrage kommen. Und ich hatte eingegeben mittelgroß, kurzhaarig, ruhig, kein Sportstyp. Wie kommt man da auf Collie, Eurasier (langhaarig), Terrier oder Dalmatiner (sind ja nicht die gemütlichsten) oder die Dogge (seit wann ist die mittelgroß?) Ich hab den Test ein zweites Mal gemacht, nur bei Größe egal angegeben. Da kam fast dasselbe, nur in etwas anderer Reihenfolge. Außerdem noch Coton de Tulear (ich wollte doch aber kurzhaarig!) und Zwergpinscher (wohl auch nicht unbedingt ein ruhiger Hund). Da kann man nur hoffen, dass sich keiner wirklich anhand eines solchen Tests für eine Rasse entscheidet.
|
Ich bin begeistert, ich habe fast den richtigen Hund:
Bergamasker Hirtenhund 95% : ist garnicht mein Fall Pudelpointer 89% : kann ich mir durchaus vorstellen Und dann-tätääääääää: Gordon Setter 89% Ich wäre allerdings nicht drauf gekommen, dass ich den richtigen Hund habe LG Ingrid
|
Oh susi,
wir haben den gleichen Hundegeschmack. Bei mir ist auch der Hirtenhund auf Platz 1, dann der Gordon Setter und dann der Pudelpointer und dann........... habe ich vergessen. Irgendwo ist zumindest ein Neufundländer. Aber ich finde den Hirtenhund klasse - würde ihn mir aber nicht holen. Einen Gordon Setter könnte ich mir sogar vorstellen, die mag ich. Pudelpointer ist super, aber nichts für mich. Landseer kam gar nicht vor *traurigguck* und auch kein Schnauzer-Terrier. Egal! |
|
||||
|
Bei mir sind immerhin 3 Windhundrassen unter den Top Ten
Ach und ich wollte kurzes bis halblanges Fell, aber der Bobtail ist auch dabei...
|
Alos irgendwie macht der Test bei mir keinen Sinn.
An erster Stelle war der Dobermann.. So einen würd cih nicht unbedingt wollen...aber das würd ja noch zur Auswahl passen. Allerdings steht an zweiter Stelle der MAstiff, obwohl ich mich als aktiv und sportlich beschrieben hab und auch einen aktiven Hund wollte.... Dann kam hinten irgendwann der kommodor, obwohll ich kurzes Fell angekreuzt hab... Zwischendirn war aber irgendwo ein Rott! Das passt...
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nichtmehr schmeckt. |
|
||||
|
Bei mir passt es überhaupt nicht , aber es gibt ja noch weitere Hundeteste dich Seiten , vielleicht kommt da ja was anderes raus.
Es gibt sogar einen Test :welcher Hund bist du ?
| Ansicht | |
|
|