| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Ein bißchen Sachlichkeit wäre angemessen. es grüßt das admin Team |
|
||||
|
Okay, dann eben so: MEINER ANSICHT NACH handelt es sich um einen geplanten Wurf.
Ausserdem, diese "Interpretation" drängt sich doch geradezu auf! Der "Zufallserzeuger" ist "zufällig" ein Hund gleicher Rasse, er ist bekannt und wird namentlich erwähnt...
|
Nein, ganz normal für € 0,99 p. M. bei Strato.
Die Domains (Plural !) sind aber schon wieder gekündigt. Ich mach das ja nicht professionell ... Das war ja nun unschwer zu erkennen ! Ich für meinen Teil beende diese Diskussion hier für mich und wünsche allen einen 'Guten Rrruscht'.
Gruß aus Hamburg Ralf "Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!" Geändert von Nett-Man (31.12.2011 um 15:01 Uhr). |
|
||||
|
Ja es ärgert mich - denn ich verstehe nicht, warum du dich nicht zu dem Thema äußern kannst/willst.
Zu allen Fragen und zum Teil auch Unterstellungen (z.B. dass es mir ums Geld ginge "Aha da fühlt sich das VDH-Mitglied um die Penonsen betrogen") habe ich Stellung genommen. Ich verstehe nicht warum du deinen Standpunkt nicht vertreten kannst.
|
Ganz einfach, Nina, das was ich zu sagen hatte, habe ich schon kund getan und gerne auf interessiert, sachliche Fragen geantwortet. Auf Vermutungen, Unterstellungen, Ärgerlichkeiten und Unsachlichkeiten antworte ich nicht.
|
@ Mackie - na was sollte er denn wiederholen? Es ist ja nachwievor nichts gesagt
@ Nett-Man, ich habe dir weder etwas unterstellt, noch war ich unsachlich. Natürlich habe ich Vermutungen angestellt, aber dazu ist man natürlich angeregt, wenn aus deiner Ecke nichts kommt. Und - ärgerlich bin ich, wieso auch nicht? Statt hinter deinen züchterischen Aktivitäten zu stehen äußerst du dich jetzt gar nicht mehr, sondern möchtest lieber eine "allgemeine" Diskussion zum Thema führen. Dies ist in meinen Augen die aussagekräftigste Antwort, die du zu dem Thema gegeben hast.
|
Zitat:
So, und das admin Team hat jetzt für dieses Jahr Feierabend.
| Ansicht | |
|
|