|
|||
|
Gestern stand in der Fußgängerzone in Krefeld ein größerer Wagen, der mir auffiel, weil er die Aufschrift einer Hundeschule trug.
Diese warb in großen Buchstaben: "Wenn ihr Hund mit Ihnen spazieren geht - wir helfen". Als ich näher an den Wagen herantrat, sah ich mehere Kleinhunde - u.a. einen Mops - wild kläffend durch den Wagen toben und bei meinen Anblick kratzten sie wie durchgedreht mit den Vorderpfoten an die Scheiben. Zwischenzeitlich staunten mehrere Passanten über die wilde Bande, die angefangen hatte, die Sitze auseinander zu nehmen. Ich fand, das war eine tolle Werbung für die Hundeschule. Metaxa |
|
||||
|
"Wenn ihr Hund mit Ihnen spazieren geht - wir helfen- dem Hund dabei, auch Ihr Auto auseinaner zu nehmen, Ihre Wohnung zu zerlegen..."
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Oh hör mir auf Wohnung zerlegen, Bouni der S... wo ist die Huschu ich bin echt sauer auf den .................................
|
a propos Mops und Werbung. Kennt ihr pug attack?
YouTube - DORITOS® - Pug Attack -- Crash the Super Bowl 2011 Finalist |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|