Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 22:13
Benutzerbild von evchen_682000
Benutzer

Standard

So so... der Beitrag ist ein weiterer Versuch über eine Experten Schilderung über das innere Erlebnis Empfinden eines jagenden Hundes...
Stimmt! Frau Matthews ist kein Hund!

"Sowas ist immer löblich", wenn man sich über Verhalten-Gründe des Hundes ernsthafte Gedanken macht.
Hier, habe ich den Eindruck, erzeugen die Gefühl-Beschreibungs-Zeilen/Beiträge "eher ganz großen Frust" beim HH mit einem gerne selbstständig zur Jagd schreitenden Hund.

Dann ist das wohl vielleicht eine Experten Schilderung über das innere Empfinden einer Dozentin und Mitentwicklerin von CANIS. Bist Du das auch?

WIR HH müssen den Hund stets lenken und leiten, und "Wenn wir ein Loch lassen, wird der Hund durch unseren Verhalten-Begrenzungs-Zaun mal eben durchschlüpfen"!

Diese Saubraten! Aber warum tun sie das wohl? Bestimmt weil sie uns ärgern wollen!

Und wir müssen sie lenken und leiten, weil sie nur Werkzeuge sind, die zu parieren haben??? Du hast nicht sehr viel Jagdhundeerfahrung, oder?

Du liebe Güte! Mach es Dir doch nicht so sch... einfach und hau hier ein paar theoretische Sachen raus! Und trampel doch bitte nicht so auf den Leuten rum, die wer weiß wie lang versuchen ihre Hunde unter Kontrolle zu bringen!
Wer Hunde verstehen will, der sollte auch Menschen verstehen! Keine einfache Nummer.
  #32 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 23:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Du liebe Güte! Mach es Dir doch nicht so sch... einfach und hau hier ein paar theoretische Sachen raus! Und trampel doch bitte nicht so auf den Leuten rum, die wer weiß wie lang versuchen ihre Hunde unter Kontrolle zu bringen!
Wer Hunde verstehen will, der sollte auch Menschen verstehen! Keine einfache Nummer.

Wieso hört sich das bei Dir so an als wenn andere Meinungen es für Dich nicht geben darf?

Wenn ein HH Umgang-Probleme mit seinem Hund hat, sollte man es dem Hund nicht in die Schuhe schieben.

???

LG

FREUDIG # LEISE # KONSEQUENT

hundeversteher-nrw

-------------------------------------------

HUNDE sind doch die besseren Menschen ; man muss nur richtig hinschauen um es erkennen zu wollen.
  #33 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 09:18
Benutzerbild von fuerstibuersti
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von hundeversteher-nrw Beitrag anzeigen
Wie kommst Du zu der Aussage?
Das hat sie deinem Post entnommen, in dem sich wie üblich eine Binse an die andere reiht.

Zitat:
Zitat von hundeversteher-nrw Beitrag anzeigen
Sollte dann noch die Zeit vorhanden sein eigene Verhaltens-Wünsche (Jagen-Gehen)ausleben zu können, werden die auf den Hund treffenden Verhalten-Reize Ihn "zum Jagen-Gehen" gleichmal animierend bringen.
Mann, Mann, Mann, sind das Kostbarkeiten. Denkst du eigentlich noch nach beim Schreiben oder kopierst du einfach zwischen Jagdforum, Weimaranerforum, Polarchat, Dogs und Wasweißichnoch hin und her?

Hilfe! Mein Hund erzieht mich nicht gewaltfrei.
www.krawallmaus.de

Geändert von fuerstibuersti (04.02.2011 um 23:05 Uhr).
  #34 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 12:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Wann kann ich bei Dir vorbei kommen und Dir Dein eingeschobenes Namen "i" wieder wegnehmen?

Tut Dir offenbar nicht so gut, wenn ich Deine Gedanken so lese?

LG

FREUDIG # LEISE # KONSEQUENT

hundeversteher-nrw

-------------------------------------------

HUNDE sind doch die besseren Menschen ; man muss nur richtig hinschauen um es erkennen zu wollen.
  #35 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 21:56
Benutzer

Standard

Ja, es ist so, wie Fuersti schreibt. Von Dir kommt eine gequirlte Sch... t´schuldigung Binse nach der anderen.
Wenn Du mal längere Zeit einen jagenden Hund geführt hast und Dich zudem noch mit Leuten auseinander gesetzt hast, die derselben Problematik unterliegen, dann wirst auch Du feststellen, dass das was Du von Dir gegeben hast nur graue Theorie ist!

Wenn ein HH Umgang-Probleme mit seinem Hund hat, sollte man es dem Hund nicht in die Schuhe schieben.

Wer tut denn das hier???
  #36 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 23:17
Benutzerbild von fuerstibuersti
Erfahrener Benutzer

Standard

evchen, wenn du in dem von dir beanstandeten Beitrag einfach auf den Zitieren-Button drückst, dann wird er mit Namensnennung auf weißem Hintergrund als Zitat kenntlich gemacht.

Zitat:
Zitat von evchen_682000 Beitrag anzeigen
Drumherum kannst du dann schreiben, und jeder weiß, was von dir ist und was vom HV.

Hilfe! Mein Hund erzieht mich nicht gewaltfrei.
www.krawallmaus.de
  #37 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 07:11
Benutzer

Standard

Danke, werd ich zukünftig tun
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht