|
|||
|
Zitat:
Wieso hört sich das bei Dir so an als wenn andere Meinungen es für Dich nicht geben darf? Wenn ein HH Umgang-Probleme mit seinem Hund hat, sollte man es dem Hund nicht in die Schuhe schieben. ??? LG
|
Das hat sie deinem Post entnommen, in dem sich wie üblich eine Binse an die andere reiht.
Mann, Mann, Mann, sind das Kostbarkeiten. Denkst du eigentlich noch nach beim Schreiben oder kopierst du einfach zwischen Jagdforum, Weimaranerforum, Polarchat, Dogs und Wasweißichnoch hin und her?
Schönen Gruß Fürstibürsti Hilfe! Mein Hund erzieht mich nicht gewaltfrei. www.krawallmaus.de Geändert von fuerstibuersti (04.02.2011 um 23:05 Uhr). |
|
|||
|
Wann kann ich bei Dir vorbei kommen und Dir Dein eingeschobenes Namen "i" wieder wegnehmen?
Tut Dir offenbar nicht so gut, wenn ich Deine Gedanken so lese? LG
|
Ja, es ist so, wie Fuersti schreibt. Von Dir kommt eine gequirlte Sch... t´schuldigung Binse nach der anderen.
Wenn Du mal längere Zeit einen jagenden Hund geführt hast und Dich zudem noch mit Leuten auseinander gesetzt hast, die derselben Problematik unterliegen, dann wirst auch Du feststellen, dass das was Du von Dir gegeben hast nur graue Theorie ist! Wenn ein HH Umgang-Probleme mit seinem Hund hat, sollte man es dem Hund nicht in die Schuhe schieben. Wer tut denn das hier???
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss. Wenn er aber darf, wenn er will, dann kann er auch, wenn er muss. Denn Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen |
|
||||
|
evchen, wenn du in dem von dir beanstandeten Beitrag einfach auf den Zitieren-Button drückst, dann wird er mit Namensnennung auf weißem Hintergrund als Zitat kenntlich gemacht.
Zitat:
|
Danke, werd ich zukünftig tun
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss. Wenn er aber darf, wenn er will, dann kann er auch, wenn er muss. Denn Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|