|
||||
|
Leider bin ich doch eingeschlafen - habe aber scheinbar überhaupt nichts versäumt, denn den alten Wein kenne ich - leider - zur Genüge.
Es war wohl einfach zu viel erwartet, eine wirklich objektive Berichterstattung zu erwarten...
|
War auch schon im Bett, allerdings war ich gestern Abend auch echt befremdet, da kündigte nämlich Marietta Slomka am Ende der "Heute Nachrichten" eine "Abenteuer Wissen" Reportage für den gleichen Abend an.
Es ging um Haie, die ja eigentlich total nett sind, immerhin würden jährlich mehr Menschen von Hunden totgebissen, als von Haien.... Das war ja mal wieder eine super Anmoderation mit einem ganz tollen Vergleich...
|
Wobei ich eine so tendenziöse Berichterstattung nun doch nicht erwartet habe. "Aufgepeppt" mit gruseligen Bildern von einem Rottweiler- reine Bildzeitung
LG Ingrid
|
Habe den Beitrag erst mittendrin verfolgt und war entsetzt - wollte am liebsten gleich umschalten. Nichts Neues , wieder diese bösen Kampfhunde und ein Moderator ,der schön ablies und den Minister fragte : ...dann hat die Hundelobby wieder das sagen.?...so in etwa war der Tenor.
Da stehen mir die Nackenhaaaaare zu Berge
|
Zitat:
In diesem Fall glaube ich mich aber erinnern zu können, dass Oma nebst Enkel den eigenen Hund ausführte... Obwohl ich jetzt selbst nicht unbedingt etwas dabei finde, wenn jemand ohne Hund mit seinem Kleinkind mal auf einer Hundewiese gucken geht, kann ich auch Deine Argumente (Kind wird durch spielende Hunde vielleicht umgelaufen) nachvollziehen. Dennoch finde ich es weit schlimmer, einen nicht kontrollierbaren Hund auf einer Hundewiese frei laufen zu lassen, als mit einem Enkelkind dort spazieren zu gehen.
| Ansicht | |
|
|