| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
dass es von bundesland zu bundesland verschieden ist, ist für mich blödsinn. sie sollten sich zusammensetzten und gemeinsam entscheiden wer, wo und wie gelistet ist. obwohl ich auch listen für quatsch halte...aber dies ist wieder ein anderes thema. lg blue |
|
|||
|
Zitat:
ich kann nur sagen dass ich froh bin ,dass der CC bei uns nicht gelistet ist. ich hoffe,dass dies auch so bleibt. lg blue |
|
|||
|
Ich bin auch auf der Suche nach einer "günstigeren" Versicherung für meine Tiere.
Yukata, Du schreibst etwas von 49Euro. Was ist in dieser Versicherung alles drin und wie hoch ist Decksumme, Eigenanteil ect. ?? Kadde77, Du hast ein Rund-um-Paket. Bei wem ?? Danke für Eure Antworten Gruss Cassia Ach ja, ich wünsche Euch alles noch ein gutes neues Jahr |
|
||||
|
Irgendwie habe ich meine Frage ganz anders gemeint. Für mich sollte jeder Tierbesitzer eine Haftpflichtversicherung haben. Ich wollte aber eigentlich wissen wie in Bundesländern in denen eine solche Versicherung Pflicht ist kontrolliert wird, wie ads vor sich geht.
@ Katzenjammer: Schau mal hier https://www.haftpflichtkasse.de/hk/p...ht/Tierhalter/ |
|
|||
|
Hallo,
Als ich meine Hunde bekam, habe ich sie sofort versichert obwohl sie immer angeleint unterwegs sind. Haftpflichtversicherung für Hunde ist doch eine selbstverständliche Sache. Eine Katze auf der anderen Straßenseite könnte schon der Auslöser für ein großes Unglück sein. Bei einem schweren Verkehrsunfall z.B. könnte man das Geld gar nicht aufbringen, Haus und Hof gingen verloren..... Nicht dran zu denken...... Liebe Grüße, Calabria mit Mädels |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|