Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 12:44
Benutzerbild von Nett-Man
Erfahrener Benutzer

Standard Einkaufs- & Verbrauchererfahrungen

Guten Morgen Neues Jahr! Guten Morgen in die Runde!

Ich möchte hier noch einen neuen Beitragsstrang starten: "Einkaufs- & Verbrauchererfahrungen". Wir alle sind Verbraucher und mach ja fast täglich so unsere Erfahrungen beim Einkauf von Hundeartikeln im 'Fachhandel', bei Onlineshops, als zweibeinige Hundebegeleiterscheinung beim shoppen im Kaufhaus, als zahlendes Anhängsel unserer Vierbeiner in Kneipe oder Restaurant.

Kurioses & lustiges, ärgerliches & und erstaunliches, alles das was in diesem Spannungsverhältnis Kunde/Dienstleister, Verbraucher/Handel so täglich passiert passt hier rein.

"Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!"
  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 13:10
Benutzerbild von Nett-Man
Erfahrener Benutzer

Standard

Gestern im XXL-Heimtiersupermärkte.

Ich find mal wieder was spezielles nicht und frag den jungen Mann am Tresen. "Ich such den gefrorenen Lammpansen. Ist der aus?" Er "Da muss ich eine Fachkollegin aus der Abteilung fragen. Ich mach hier eigentlich nur Kasse." Ich schaue auf den Preis der Sachen die ich schon in der Hand halte und denke "Stimmt!".

Die Fachkraft kommt mir zu Hilfe. "Ich such den gefrorenen Lammpansen. Ist der aus?" Sie blickt in die Kühltruhe "Da!". "Das ist Rinderpansen." "Ach so." "Ich such Lamm- oder Schafspansen" "Ich glaub sowas gibts gar nicht." "Doch. Hab ich hier schon gekauft." "Von Schafen?" "Ja." "Die haben sowas auch?" "Ja." "Nee, dann ist das wohl aus." Ich "Ok.Danke."

Ich treffe wieder auf den jungen Mann. Diesmal kassiert er ab. "Na, alles bekommen?" Ich "Nein. Pansen war aus." Er "Ja. Heute kaufen sie alles leer." Er deutet auf meine Waren "Ist das alles?" Ich kanns mir in diesem Moment nicht verkneifen zu fragen "Haben Sie auch Böller?" Er überlegt ernsthaft "Da muss ich eine Kollegin aus der Abteilung fragen." Ich sag "Ja, ne, schon klar. Lassen Sie mal. Ist nicht so wichtig!" zahle und geh.

2011 wird's sicher besser.

"Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!"

Geändert von Nett-Man (01.01.2011 um 13:14 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht