|
||||
|
Das erinnert mich an Unsere Berner Hündin früher, meine Eltern meinten Sie unbedingt mitnehmen zu müssen, als alle tapfer am knallen waren (ich war galub ich 10), wie dem auch sei, eine Rakete schoss an Uns vorbei, und der armen Bernermaus direkt zwischen die Beine. Das für die Maus Silvester für alle Zeit gelaufen ist, muss ich ja nicht noch erwähnen, bei Ihr war das so schlimm das jedes lautere Geräusch in eine Blinde Panik verstetzt hat, und Sie dann auch um sich Biss wenn jemand in Ihrer Reichweite war.
Bouni hat seit letztem Jahr so angst, weil ein nicht denkender Talendfreier Nachbar, einen Kanonenschlag von seinem Balkon aus Zündete, und dieses Ding, Explodierte mit einem riesigen Feuerball und einem Monster schlag direkt vor der Gartentüre, und Bouni lag 2Meter von der Türe Entfernt Seelig schlafend (ich hab noch nie gesehen wie ein Hund aus dem Tiefschlaf, locker nen 1m hoch schießt, und ich hätte auch echt darauf verzichten können). Seither Sucht Er meine nähe wenns knallt, und wenns eben so überhand nimmt, wie an Silvester verbringt Er von 23.45Uhr bis 3.00Uhr die Zeit auf meinem Schoß, vergräbt sein Kopf, und lässt sich von mir die Ohren zuhalten
|
Na, das sind ja tolle Leute Bei Euch
In der Wohnung ist Filou ruhig und entspannt, aber draußen ist im das Geknalle doch unheimlich und er "klebt" an mir, will auch schnell wieder rein. Doof ist nur, dass er auch nicht pinkeln will, wenn es dauernd knallt - bei der letzten Runde gestern abend hat er erst zum Schluss schnell in unserem Garten etwas abgesetzt. Heute lag wieder alles voll mit Müll, aber was noch schlimmer ist: auch mit Scherben. Und aasig glatt war es hier, auch auf den Bürgersteigen.
| Ansicht | |
|
|