|
||||
|
Schau mal hier,http://www.bauanleitung.org/tiere/wu...-bauanleitung/ eventuell hilft Dir das.
|
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass Du in einem Verein o. ä. züchtest. Da ist es durchaus üblich, das Wurfkisten unter den Mitgliedern 'geteilt', also ausgeliehen werden. Nicht jeder braucht das Ding zur gleichen Zeit. Bilder und Video von einer 'perfekten' Wurfkiste siehe hier : At Work Parson Russell Terrier - kleine feine Zucht im PRTCD Ich persönlich finde, um die Wurfkisten wird viel zu viel Wirbel gemacht. Generationen von Fiffis sind in anderen 'Behältnissen' zu Welt gekommen und ohne bleibende Schäden tolle Hunde geworden.
|
Ich bin da deiner Meinung! Aber was soll ich machen, ich brauche ja die Abnahme des Zwingers!
Ich finde, es wird auch zuviel Theater um das Thema gemacht. Ich werde versuchen, meine Hündin so normal wie möglich werfen zu lassen. Hier soll die Natur den Takt vorgeben und nicht der Mensch. Wir sollten nur im Notfall eingreifen! Aber da gibt es soviel Ansichten, da sind Züchterseminare echt interessant. Es gibt Hunderassen, die können sich ohne den Mensch garnichtmehr vermehren!!! Ja, soll ich sowas wirklich züchten? Ich habe eine ziemlich robuste natürliche Rasse, die hoffentlich so weiterbestehen wird. |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Um was für eine Rasse handelt es sich denn bei dir?
Ich bin doch neugierig!
|
Ui du bist gerade zu meinen Lieblingsneuankömmlingen forciert!!!!
Einen solchen Hund habe ich mir in meiner Kindheit gewünscht. Ich hatte ein Hundebuch indem ich mir die Rassen angekreuszt habe die für mich in Frage kamen Ich fande sie so schöööööön. Gibt es Bilder? Dann her damit! Grüße Jacqueline.
| Ansicht | |
|
|