|
||||
|
Eine sehr gute Idee. Ich unterschreibe alles.
Leider erscheint das Buch erst am 24. Januar – also auf den Tag genau einen Monat zu spät. Wir Werbetexter können uns alles schön reden. Zum Beispiel, dass Nutella und eine Banane das bessere Frühstück sind, mit Null-Null in Bad und WC alles okay ist und man actimelisiert mehr vom Leben hat. Oder eben, dass Herrchenjahre ganz bewusst nicht das Weihnachtsgeschäft mitnimmt, sondern strategisch punktgenau in die Doofebücherumtauschzeit bzw. Weihnachtsgutscheineintauschphase stößt. Außerdem ist Luna froh, dass die Heyne-Kollegen King, Koontz, Ludlum und Clancy im Weihnachtsgeschäft punkten müssen und nicht sie. Das nimmt etwas den Druck.
|
Hier, hier, hier.......ich will auch eins (mit Signatur)
.......und wie kommt das in die Schweiz? Machste mal Ferien hier, biiidddeee
|
Ich habe es schon lange in meinem "Bücherschrank" auf der HP- Reklame ist alles, dann wird es auch im Januar gekauft
LG Ingrid
|
Ich hab meins schon, in der Buchhandlung, bestellt!!
Oh Mann, Fürst der Worte, da wird zuhause aber der Briefträger was zu tuen bekommen! Wenn wir alle Dir Dein Werk, zum signieren schicken...und wer zahlt das Rückporto??
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Wir können ja auch eine Leser-Fan-Reise ins verschneite Neandertal organisieren um zu Füßen des auf einem mit Brokat und rotem Samt beschlagenen Thrones ruhenden Meisters einer Lesung aus seinem Werk zu lauschen um anschließen in demutsvoller Haltung mit unserem Exemplar vor den Thron zu treten und huldvoll seine Widmung zu empfangen....
| Ansicht | |
|
|