|
||||
|
Zitat:
Auch schön "Freiheit für die Krippentiere"
|
Zitat:
Da isses!! http://www.libri.de/shop/action/quic...ne+Ausgaben%29
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Ich habs bestellt, ich habs bestellt
Ist im Januar sogar in der Schweiz erhältlich für sage und schreibe Fr. 29.90 (gute 20 Euro), dafür portofrei. @fuersti Ich hoffe ja nicht, dass ich die einzige bin in der Schweiz, die das Buch kauft. Wenn doch, dann weisst du wenigstens, dass ICH das war
|
|
Guckst du, hier habe ich es bestellt:
Herrchenjahre von Michael Frey Dodillet - Buch portofrei bei Weltbild.ch kaufen
|
Gruss aus CH, @tutnix:
Zitat:
Geht noch preisgünstiger, allerdings leider nur in Deutsch: Guckst du besser hier...
|
Was ist das denn für eine Sauerei!!!
Ich bin noch nicht mal erschienen, da haben die mich schon um 30 % reduziert wie einen Schwartenmagen, bei dem das Datum abgelaufen ist??? Außerdem ist es kein fester Einband, sondern eine ausnehmend originell gestaltete Klappenbroschur mit Pfötchenspuren auf dem Innenteil und Luna-Steckbrief als abtrennbares Lesezeichen. Und es hat keine 224 Seiten, sondern 274. *atompilzsmiley*
| Ansicht | |
|
|