| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Wie arm muß ein Mensch an Geist sein, der andere so zu beeinflussen versucht, wie Du das hier gerade tust. Und was bildest Du Dir eigendlich ein .... Solange ein Thema vom Admin nicht geschlossen wird, poste ich und von mir aus auch Hundeversteher, was das Zeug hält. Wenn man wie ein Erwachsener behandelt werden möchte, sollte man sich auch wie einer benehmen. |
|
||||
|
Hach, das Leben ist schön und die Menschen so nett...
man merkt, es Weihnachtet Friede sei mit Euch
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Fuuuuuuuueeeeeeeeersti!
Okay Russian, kannst auch hierher kommen, wir bringen Dich schon irgendwo unter. @Schlabberlutsch, Der Russe ist fester Bestandteil hier im Forum und gern gesehener dazu. Es ist schon eine eingeschworene Gemeinschaft irgendwie, aber man kommt auch ganz gut dazwischen - vielleicht sollte man sich erstmal besser kennenlernen? Friedliche Grüße Bernerfreundin, die jetzt ihre Unterschrift ändert:-)
|
Bernerfreundin die nicht mehr K... heisst ...
Vielen Dank fuer das Obdach! Gerade bei den derzeitigen Temperaturen gut zu wissen, dass man(n) auch bei Gegenwind Unterschlupf findet :-) Hat HV eigentlich einen Bruder??? Kalten Gruss aus dem Tal der Ahnungslosen RussianCosmic
|
Bruder im Geiste Russian.
Nee das ist anderes Format.
|
Hey Russian, wie gut, daß du Obdach gefunden hast!
Und ich kann deine Bitte um Verschonung vor Aufgewärmten guuut verstehen! Also, kuschel dich gemütlich ein, Punsch inne Hand, gut is !
|
Ohje, ich als Neuling kann nur sagen : sehr Bedenkliches muss ich hier lesen !
Ohne Toleranz wird nie ein produktiver Meinungsaustausch stattfinden . Wir sind hier in einem öffentlichem Form , einige sollten lernen die Meinung anderer zu akzeptieren . Ansonsten wäre es ratsam dieses Form als " Geschlossene Gesellschaft , nur mitlesen ist erlaubt !" zustellen. In diesem Sinne kann ich mich nur anschließen : Friede sei mit euch !
| Ansicht | |
|
|