| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Also Rambo für einen Yorki finde auch ich echt grass................... Doch Frau Maier finde ich auch ungewöhnlich, so hieß die Katze von unseren Bekannten"! |
|
||||
|
Ich habe heute einen Hund namens Friedemann getroffen!? kann garnichts damit anfangen...noch nie gehört
|
Meine Tante hatte mal einen Pekinesen, der hieß Strunzi, das fand ich fast schon Tierquälerei
Außerdem hab ich mal nen großen Schweizer Sennenhund getroffen, der Goethe hieß. Das war ne richtige Schmusebacke, haben uns gleich angefreundet
Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen. Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen. |
|
|||
|
Ihr habt ja schon einiges lustige Namen genannt
Ich habe mal eine Hündin getroffen, die wurde Dörthe genannt und ganz schlimm finde ich Rambo oder Hasso. Was ich schon einmal gehört habe war von einem Rüden Namens Bastian-Timo. Wie kann man einen Hund nur einen Doppelnamen verpassen? |
|
|||
|
Ich persönlich finde "Jacky" auch nicht wirklich toll... Also bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist so ein Name wie "Kevin".
Wenn dir bei der Geburt nix einfällt und du nur 2 mins überlegst, kommt sowas raus...^^ Aber letztens bin ich auf eine "Ursula" gestoßen. Das ging auch irgendwie nicht so wirklich.... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|