| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich hab es gewagt und Puf zum Hunderennen angemeldet
Wenn einer von euch auch dabei sein will, Anmeldeschluss ist noch bis zum 10. September und mehr könnt ihr hier nachlesen
|
Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr 2 super gemacht
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
hallo zusammen,
wir haben einen podeco und gelesen das ihr zum hunderennen wart. kommen aus kappeln, fahren auch gerne ins freilaufgehege nach flensburg. aber unsere kleine brauch mal etwas power und darum unsere frage, hat jemand infos bzw ansprech partner wo man mehr erfahren kann??? soll ja aus spass für den hund sein, liebe grüsse und dank im vorraus... Gretel Podenco |
|
||||
|
Meinst du Infos zu den Hunderennen?
Da würd ich auf die HP schauen, die ich zu Anfang verlinkt habe, ich bin mir sicher, wenn der Verein wieder ein Rennen veranstaltet, dass sie es denn auch wieder die Infos auf deren HP veröffentlichen Es gibt ja mehrere Hunderennen von verschiedenen Vereinen, die aber wohl eher wieder im Frühjahr bis zum Herbst starten. Wenn man es nicht zu verbissen sieht, denn sind solche Veranstaltung ein netter Zeitvertreib
|
Zitat:
Hallo Gretel, guck mal da rein: Podencoclub Interessengemeinschaft
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|