| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Das freut mich für Euch, die krusten sind sicher bald ganz verschwunden, und das auf drei Beinen Pischern kommt auch noch
Ich bin am Sonntag kurz in Köln, Fotograf bin ich zwar nicht Garmin ist ja zum Glück kein Pferd
|
Blueheeler untertreibt, sie macht ganz wunderbare Bilder. Seit ich ihre Bilder von Bouni gesehen habe, träume ich von einem Cattle.
Ein einziges Foto hat mir da schon das Herz gebrochen! Und Jacqui wo bist du!!!!! wir wollen sie schon lange überreden unsere Nordlichter aufs Foto zu bannen. |
|
||||
|
Danke Kahuna das hier ist für Dich Picasa-Webalben - C.Breitinger
Wenn ich mal das Geld
|
So ist es!
Hier bin ich! Ich habe schon viele viele Fotos von der lieben Cori privat gesehen und kann sagen: Sie kann es! Also anya... wenn du emotionsbehaftete Bilder von deinen Hund möchtest, dann ist die Dame die richtige für dich. Ich brauche auch noch immer ganz dringend Fotos für meine Seite von Cori. Losi gehts.
|
[quote=Blueheeler06;104911]Das freut mich für Euch, die krusten sind sicher bald ganz verschwunden, und das auf drei Beinen Pischern kommt auch noch
Ich bin am Sonntag kurz in Köln, Fotograf bin ich zwar nicht Garmin ist ja zum Glück kein Pferd bueheeler, JETZT bin ich aber neugierig! Du kommst doch eigentlich aus Tübingen...bist zu besuch in Köln und möchtest fotos von einem Dir unbekannten Hund mit einer unbekannten Frau machen... wie kommt das denn? finde ich aber sehr sehr nett!!!!!!!!!!!!! Anyachrissi |
|
||||
|
Hallo zusammen,
die Cori sitzt gerade bei mir und hat sich voll über Eure Aussagen gefreut. Sie ist bissl rot geworden und sagte, dass sie einfach nur gerne Hunde und Natur etc fotografiert aber ICh stimme Euch da zu 100% bei: Sie kann es einfach und hat ein Auge für Schönes!!! Sie sagt, dass die Zeit leider heute arg knapp wird für Köln und dass sie in ca. 2 Monaten wieder da ist und dann auch Köln und Bilder machen fest einplant!!! ...denke, dass sie morgen wieder selbst hier schreiben wird!!! Liebe Grüße von ihr und mir!!!!
|
So da bin ich jetzt wieder, leider hat alles nicht so geklappt wie es eigentlich geplant war
(und mein Bub war voll im Hormon rausch, überall Läufige Ladys, und Er war ein unmöglicher Dickschädel, den ich leider auch mal bisle deutlicher sagen musste, das ich es gerade wirklich ernst meine, an der stelle sei noch mal gesagt NEIN,ich lasse Ihn deswegen nicht Kastrieren )
| Ansicht | |
|
|