| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
tu das ruhig...auch dazu sind foren ja da...um sich hin und wieder mal luft zu machen...
is zwar keine hilfe...aber bist ja nicht allein...
|
Ich kriege bei fast jedem Gassigang Sprüche gedrückt.. Immer die gleichen.. Manchmal nervt's echt..
Hier mal ein "Best of".. Du kennst bestimmt auch ein paar davon: ..Wie oft muss man denn da die Batterien wechseln? ..Kann der auch bellen? ..Ist das eine Ratte oder ein Hund? ..Muss die überhaupt spazieren gehen? ..Kann der auch auf's Katzenklo? ..Der passt ja genau in meine Tasche! ..Wo kriegt man denn sowas? ..Das ist ja gar kein richtiger Hund! ..Eigentlich will ich ja keinen Hund, aber so einen würde ich ja auch nehmen! Kriegt der mal Welpen? ..Ist der echt? Aber am Schlimmsten sind die, die sie einfach anfassen, hochnehmen oder füttern.. Aber eine Frage hab ich auch: warum/wann trägst du denn deine Kleine? |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Getragen hab ich sie nur einmal nach der Zahn-OP. Da kams mir irgendwie so vor als würde sie rückzu nicht mehr laufen können. Doch sonst trag ich sie niemals...sie ist sehr fit und läuft Strecken da bin ich manchmal sehr erstaunt!
|
|
||||
|
Ach Anne genau das is mir auch am We passiert. Beim Spaziergang am Samstag hab ich Nela das letzte Stück getragen, weil sie wie ne blöde gerannt war( der Freund der Schwester meines Freundes) hat sie hinter sich her gelockt beim Rennen( worüber ich schon mega sauer war, weil auf meine Bitte das zu unterlassen nicht reagiert wurde). Daraufhin wurde mir gesagt, dass sie doch noch fit aussehen würde und ich sie nicht tragen bräuchte nur weil sie so klein ist. Ich hab die Zähne zusammen gebissen und mir nen Vortrag über Gelenküberlastung, Wärmeregulierungsfähigkeit und Belastbarkeit von Welpen gespart.
|
|
||||
|
Zitat:
Eben war ich mit meiner Familie essen und Lilli hat brav unter meinem Stuhl gelegen und es kamen zweimal Leute vorbei, die während wir gegessen haben auf den Knien unter meinen Stuhl gerutscht sind und den Hund betütteln wollten.. Manchmal geht mir das sowas auf den Senkel.. Dass die Leute sich beim Anblick eines vermeintlichen Welpen vergessen ist ja eine Sache, aber da kann man doch die HH in Ruhe essen lassen und das Ende vom Lied war natürlich, dass Lilli nicht mehr still sitzen, sondern zu den quietschenden Leuten rüber wollte und sich dreimal mit der Leine um den Stuhl gewickelt hat.. Ich trag Lilli auch nie.. Die will das auch gar nicht! Hab allerdings letztens auf einem Weinfest im Getümmel eine "Tussi" (anders kann man's nicht sagen..) mit zitterndem Rehpinscher in einer Art "Babywickeltuch" gesehen.. |
|
||||
|
Meine Freundin wurde neulich stirnrunzelnd angesprochen (sie kleine Frau, er großer Neufundländerrüde),
"...also wenn der mal nicht so will wie Sie, dann können Sie den aber nicht halten...." Sie daraufhin:" Nee, in solchen Fällen trage ich ihn immer!"
|
Mein Hund liebt die versifften Kaufhausteppiche ... Luna findet, dass das super Pinkelplätze sind.
Daher trage ich sie in solchen Fällen immer. Erst die Tage hat mich eine verkäuferin blöd angelabert, ob mein Hund denn keine Beine hätte. Ich konnte mir natürlich nicht verkneifen zu sagen, dass mein Hund ein Teppichpinkler ist, weil die Teppiche so eklig versifft sind Keine fünf Minuten später hat ein fremder Mann mein Hund angedatscht (was mein Hund hasst), aber selbst ein: der beißt, hat nicht geholfen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|