Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 21:49
Benutzerbild von Anne_Chihuahua
Erfahrener Benutzer

Standard

Das krasseste was mich jemals jemand gefragt hat, waren 2 Omas als wir im Urlaub an der Nordsee waren. Die beiden Omis kamen so an und die eine sagte so: "Ich wollte nur mal fragen ob ich ihnen den Hund abkaufen kann?"

Also ich war total verwundert und hab gesagt:"Auf keinen Fall"

Ich war so verwirrt also manche Leute haben echt ne Macke!
  #32 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 22:18
Benutzerbild von Nett-Man
Erfahrener Benutzer

Standard

[quote=metaxa;101416]
Einmal hielt ein Mercedes neben meinem Mann, der Fahrer kurbelte die Fensterscheibe herunter, zeigte auf unseren Barsoy und fragte nur "Wieviel?". Als mein Mann verständnislos schaute, legte der Autofahrer nach und meinte "1.000, mit Papieren leg ich noch 300 drauf."QUOTE]

Nächstes Mal zeigst Du auf die Beifahrerin und fragt zurück "Tauschen?"

"Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!"
  #33 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 00:01
Erfahrener Benutzer

Standard Des Pudels Kern

Zitat:
Zitat von yvowag Beitrag anzeigen
neeee, kein Pudel...ein waschechter Bichon Frise. Ok, ich geb zu, normalerweise sehen Bichons auch aus wie ein aufgeplatzes Sofakissen-Maja trägt halt lieber den Pudel-Style
Das kennen wir auch, unser Bichon sieht aus wie ein Mini-Lamm, da gucken die Leute auch immer recht erstaunt.

Manche meinen dann auch, die wär aber etwas stämmig für einen Pudel....

Omihunde-Netzwerk
  #34 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 00:45
Benutzerbild von Doggystyle
Erfahrener Benutzer

Standard

Mich hat mal eine Angestellte im McDrive gefragt, ob ich nächstens Samstag nicht noch mal vorbei kommen wolle, dann würde sie ihrem Freund Bescheid sagen, weil der höchstens so einen kleinen Hund haben wollen würde.. ..dann könnte ich die Kleine ja decken lassen und ihr einen verkaufen! Hab etwas länger gebraucht um ihr klar zu machen, dass ich eigentlich nur ein Spar Menü wollte und nicht meinen Hund verticken..

..und einmal waren wir in der Videothek und die Ische hinter dem Tresen hat mich nach lautem Gequieke in Lillis Richtung ernsthaft gefragt, ob ich ihr den Hund nicht mal hochreichen könnte, denn sie wollte ihn gern mal nach hinten (ins Lager oder was weiß ich wohin) nehmen und ihn íhrer Chefin zeigen, denn die mag ja Hunde so sehr!
Sie konnte nicht verstehen, dass ich entschieden ablehnte und ihr vorschlug ihre Chefin doch einfach nach vorne zu rufen..
Mein Freund war damals völlig entsetzt von soviel Taktlosigkeit und Respektlosigkeit gegenüber anderen Lebewesen!
Ich hab mir einfach nur einen Rotti an Lillis Stelle gewünscht und die Chefin erzählte mir dann auch noch freudestrahlend, dass ich den Hund hätte ruhig nach hinten geben können, denn sie hätte Erfahrung mit so kleinen Kläffern.. Der Chihuahau ihrer Mutter sei schließlich auch so einer.. ..und beißt Besuch und Familie immer laut kläffend in die Fersen! So seien Hunde dieser Größenordnung nun mal und bei ihm sei es nicht so wild, denn er habe keine Zähne mehr..

Zitat:
"Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich, aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher."
Oder so ähnlich.
Amen.
  #35 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 12:29
Benutzerbild von miss.noah
Erfahrener Benutzer

Standard

Oh man, da sind ja echt n paar Knaller dabei...

Ich kann auch schon nicht mehr zählen, wie oft Leute mit ausgestreckten Armen auf uns zukamen und "Oh, ein Spitz!" quietschten. Ich, im Auftrag der Aufklärung: "Nein, Eurasier-Mix".

Und verkaufen können hätten wir ihn auch schon öfter... Haben wir aber aus Rücksicht auf die Leute nicht gemacht, die hätten ihn spätestens 2 Stunden später wieder zurück gebracht ;-)
Wie kommen die auf solche Ideen? Mein Hund hatte weder ein Preisschild am Geschirr noch hatten wir nen Stand aufgebaut...
  #36 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 12:32
Benutzerbild von pickass
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich werd jetzt immer angequatscht, was für nen süßen IRISH terrier ich habe *grummel*....und wenn ich Nela vom anspringen abhalte, dann wird gefragt wie alt sie ist und auf meine Antwort bekomm ich dann zu hören ich solle doch nich so viel erwarten. Aber wenn sie dann mal groß is und die Leute anspring sind sie alle genervt.
  #37 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 16:35
Benutzerbild von colliemama
Benutzer

Standard

Na ja, man kann nun aber nicht erwarten, dass die Leute alle unsere "neumodischen" Hunderassen kennen. Ich habe vor Jahren, als noch keiner die Aussies kannte, auch mal einen Besitzer gefragt, ob da ein Collie drin sei ... peinlich, peinlich ... passiert mir natürlich nie wieder, so ein faux pas ...
Aber wenn wir jetzt einmal die "Kampfhund"-Besitzer fragen, was die sich täglich alles so anhören müssen, dann können wir doch über die vermeintlich lustigen Sprüche unserer Mitbürger nur höflich lächeln
Mein voriger Collie hat z.B. schon auf den Namen "Lassie" gehört, so oft wurde er so angesprochen (und natürlich auch sofort gestreichelt!) ... . Mein jetziger kennt den Namen zum Glück noch nicht, weil nur noch wir "ganz alten" die Serie kennen, aber wehe, wenn sie wiederholt wird

Gruß Colliemama
  #38 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 23:33
Benutzerbild von nimm2
Erfahrener Benutzer

Standard

Ach ja, bei uns lautet die Standardfrage:"Sind die beiden Mutter und Tochter?", mit den Variationen "Wird die Kleine noch grösser, so gross wie ihr Vater?" und "Schon erstaunlich, wie unterschiedlich schnell die wachsen, nicht?"

Anfangs wies ich brav auf die unterschiedliche Rasse hin, zeigt auf Ohren, Rute etc., sichtbare Unterschiede also.

Mittlerweile erlaube ich mir aber auch die Antwort:" Ja, leider frisst der Grosse der Kleinen immer alles weg, sie hat keine Chance und bleibt deshalb halt einfach klein"
  #39 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 21:50
Benutzerbild von keksdrache
Benutzer

Standard

Max ist so knie hoch, deswegen trage ich ihn nciht, aber wir können uns andere Sprüche anhören:
Oh ein schwarzer Hund....
Oh sieht der niedlich aus....
Warum knurrst Du mich an???

AAAAHHHHHH

Ich sage immer sie sollen Max in Ruhe lassen und nicht vorn übergebeugt auf ihn zu gehen, aber manche können nicht hören.
Max wurde von seinem Erstbesitzer geschlagen und deswegen ist er eben vorsichtig und warnt vorher. Wenn man ruhig ran geht und ich neben ihn bin, ist er ganz freundlich.
Ich hake die Sprüche unter "Leck mich" (Sorry für die Wortwahl" ab. Und ansonsten schütze ich meinem Hund, in dem ich ganz energisch auftrete. *g*
  #40 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 18:09
Benutzerbild von Nett-Man
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von nimm2 Beitrag anzeigen
Ach ja, bei uns lautet die Standardfrage:"Sind die beiden Mutter und Tochter?"
Das beste ist immer, wenn die Frage gestellt wird, auf den Rüden deutend, wenn der grad das Bein hebt

"Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!"
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht