Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 15:46
Benutzerbild von Nett-Man
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cassiopeia Beitrag anzeigen
@Nettman
Kann man die dann nicht wegsperren? Das tut dann bestimmt auch den Terriern gut...
Und wer geht dann mit den Hunden buddel...?

"Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!"
  #22 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 16:02
Benutzerbild von Cassiopeia
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Nett-Man Beitrag anzeigen
Und wer geht dann mit den Hunden buddeln...?
Das brauchen die dann nicht mehr. Buddeln ist ja für die nur eine Coping-Strategie, damit sie ihre Besitzer aushalten können.
  #23 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 16:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich seh schon, Du versteht nix von Terrier! Deren Coping-Strategie ist Nachbars Katze...!

"Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!"
  #24 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 16:09
Erfahrener Benutzer

Standard

War ja klar, dass du, wenn du nicht mehr weiter weißt, wieder mit der "du verstehst die Terrier"-Masche kommst.
Du vergisst aber, dass ich ein Medium bin und schon mit vielen Terriern gesprochen habe.
Sie alle klagen über ihre aufgedrehten, verbohrten und anstrengenden Besitzer.
Da sie aber ihre Besitzer lieben, versuchen sie, die Schuld auf sich zu lenken - damit weder Leute von außen, noch der Besitzer selber auf die Idee kommen, mit den Menschen würde was nicht stimmen...

Jaja, die armen verkannten Terrier, die ihrem Ruf gerecht werden müssen...
  #25 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 16:14
Benutzerbild von Labbifreundin
Erfahrener Benutzer

Standard

Bei unserer schwarzen Labbihündin hat mal jemand gesagt: Steckt da ein Kampfhund drin?
Antwort meines Mannes: Wir haben noch nicht aufgemacht und nachgeschaut - holen wir aber sofort nach und wenn wir einen finden, dann können sie ihn gern haben...!

Wir nehmen es mit Humor. Toll sind doch wirklich die Menschen, die die Hand schon am Hund haben und erst dann fragen, ob er beisst! Unsere Antwort (Standart): Sie haben heute schon einen Rentner und zwei Kinder gerissen, es sollte also im Augenblick gehen...!

LG
Daniela mit den Mädels
  #26 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 16:15
Erfahrener Benutzer

Standard

Also meine Terrier sind völlig unaufgedreht und ruhig. Ausser bei Nachbars Katze eben. Sie haben halt ihren eigenen Kopf und sind nicht so traurig servil wie alle dies Schaf-, Hüte-, Zurückbring- Haus&Hof-Vierbeiner.

Zitat:
Zitat von Cassiopeia Beitrag anzeigen
Du vergisst aber, dass ich ein Medium bin und schon mit vielen Terriern gesprochen habe.
Du sprichst mit Terriern..??? Also, sowas kann man ja heute schon behandeln lassen!

Geändert von Nett-Man (28.07.2010 um 16:17 Uhr).
  #27 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 16:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

Du sprichst mit Terriern..??? Also, sowas kann man ja heute schon behandeln lassen!
Du bist ja nur neidisch!
Pah!
  #28 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 18:32
Benutzerbild von mausilla
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie war doch dieser Spruch (ich glaub von Einstein)? "Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich, aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher."
Oder so ähnlich.

Als HH kann man doch eigentlich nur lächelnd über derlei Kommentaren stehen. Oder nen sarkastischen Spruch ablassen, sofern einem auf die Schnelle einer einfällt.

Wir hatten auch schon Erwachsene!, die unsre Hunde am Zaun angebellt haben. Ein tolles Vorbild für die mitgeführten Kinder.
Das Schönste, die Hunde haben nicht zurückgebellt und mein Mann meinte, die haben einen Stammbaum und sind somit adlig, die reden nicht mit dem Pöbel.

Auch die Frage an ihn, ob er sich denn nicht schäme als Mann mit einem Chihuahua spazieren zu gehen, während seine Frau einen "Kampfhund" führt ging ihm kalt am A.. vorbei.

Der letzte Kommentar den ich zu hören bekam, als ich mit meiner Rentnergang Lea und Hero so dahinschlich, war: die kann die Hunde bestimmt nicht halten, wenn die loswollen, nee ganz sicher nicht!
Natürlich aus sicherer Entfernung, so dass mir das zurückbrüllen eines Kommentars einfach zu blöd war.
Und man bedenke, meine Hunde sind 14 und 15 und machen im Tempo eher einer Schnecke Konkurrenz.

Ich bin die Sklavin meiner Katzen! (Aber nicht weitersagen)
  #29 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 20:31
Moderator

Standard

Die Kommentare, die man erntet, wenn man mit einem Galgo spazieren geht, sind ja hinreichend bekannt "Oh ist der dünn, haben sie den neu, wurde er schlecht gehalten?"

Aber wir bekamen seltsamer Weise von wildfemden Menschen beim Gassigang auch schon ein Angebot, unseren Barsoy zu verkaufen.
Einmal hielt ein Mercedes neben meinem Mann, der Fahrer kurbelte die Fensterscheibe herunter, zeigte auf unseren Barsoy und fragte nur "Wieviel?". Als mein Mann verständnislos schaute, legte der Autofahrer nach und meinte "1.000, mit Papieren leg ich noch 300 drauf."
Ich war so wütend, dass ich nur etwas lauter äußerte "Hau ja ab, Du Spinner.", was er dann auch tat.
Kommentar von meinem Mann: "Reg Dich doch nicht so auf, er meinte doch unseren Aet und nicht Dich."

Metaxa
  #30 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 21:28
Benutzerbild von yvowag
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wie? KEIN Pudel? Hat ich auch immer gedacht. Das Foto ist halt so klein.
neeee, kein Pudel...ein waschechter Bichon Frise. Ok, ich geb zu, normalerweise sehen Bichons auch aus wie ein aufgeplatzes Sofakissen-Maja trägt halt lieber den Pudel-Style
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Neu_IMG_0792.jpg (29,4 KB, 12x aufgerufen)

Themen-Optionen
Ansicht