| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Unfassbar! Kepri ist mal so ein alter Bauer bewusst mit einem vollen Einkaufswagen 2x über die Rute gefahren, Kepri befand sich (im Gartencenter) extra im Sitz um niemanden zu behindern, sie blieb auch im Sitz als der Typ ihr über die Rute fuhr.
Als ich den blöden Kerl dann wütend zur Rede stellte stellte er sich noch blöder *wutschnaub* er erwiderte mir: die Rute ist doch noch lang genug...
|
Das war doch nicht meine Löddi?!
|
Ja, die Radfahrer.. Die kenn ich auch..
Gerade letztens fuhr eine Gruppe älterer Rennradfahrer an uns vorbei. Ich hatte Lilli am Wegesrand absitzen lassen und obwohl der ganze Weg frei war, fuhr einer der Herren in rasendem Tempo wirklich nur so 10 cm an Lillis auf dem Boden wedelnden Schwanz vorbei. Wir haben uns so tierisch erschreckt! Einer der Mitfahrer hat den Übeltäter ("KURT!!!) aber direkt gestoppt und zur Schnecke gemacht. ("Hast du den Hund nicht gesehen?! Sowas muss doch nicht sein!") Und der arme Kurt, oder wie auch immer er hieß, hat sich dann ganz betröppelt entschuldigt. Er meinte er hätte uns schon gesehen, aber es kam ihm nicht so knapp vor. Das fand ich ganz nett! Jeder macht ja mal Fehler und wir müssen uns die Feldwege halt teilen.. Wenn jeder ein bisschen Rücksicht nimmt, geht das auch. @Nett-Man: Wie geht's der Kleinen denn? Hat sie gar keine Verletzungen? Das wäre ja wirklich Glück im Unglück.. |
|
||||
|
Ja, manche Radler könnte man in die Tonne treten.
Nicht viele, aber bis zu einigen hat sich wohl nicht rumgesprochen, dass man bspw. klingeln kann, wenn man mit Sped von hinten angefahren kommt. Und auch Verständnis dafür, dass Rentnerhunde nicht zackig zur Seite springen bzw. im gemächlichen Tempo Richtung Frauchen trullern, geht manchem Radler völlig ab. Mir ist übrigens mal einer mit Karacho gegen den Arm gefahren, weil ich schnell zwischen Radler und meinen Cora-Hund getreten bin. Den hab ich in meiner Empörung vor Schreck geschubst, dass er bald gestürzt wäre und im Nachgang ziemlich bepöbelt (hat sich nicht mal entschuldigt).
|
Zitat:
Eine Frau mit einem sehr agressiven Hund ließ diesen bei Ben immer frei und Ben wurde immer angeknurrt oder mal geschnappt und er wich weiträumig aus. Da war die Frau der Meinung, dass machen die unter sich aus. Nachdem ich jetzt Naya habe, nimmt sie ihren Hund ran und bittet mich auch Naya ranzuholen, weil ihr Hund schon mal zickt. Das machen die unter sich aus hat sich damit erledigt. Die meisten Leute sagen das nur, wenn sie denken, dass ihrem Hund nicht viel passieren wird. |
|
||||
|
Zitat:
Und da muß es noch nicht mal ein Bullmastiff sein. Ein grummliger Staff reicht schon.
|
Nee, Jacqueline, Line. Die Kleinste. Mitten im Wald.
Fahrradfahren in hoher Geschwindigkeit auf dem Fußweg in falscher Richtung ist hier ja auch ein beliebter Sport in der Stadt. Ich weiche mittlerweile nicht mehr aus sonder bleibe als Hindernis präsent und reagier auch nicht mehr auf klingeln bis die ihre Geschwindigkeit so reduziert haben, dass sie keine Gefahr mehr sind. Anders geht das blöderweise nicht mehr
|
Zitat:
Zitat:
Bei unseren vorigen Hunden ist mir das nämlich auch nie aufgefallen.. Wobei ich da auch nicht so "pingelig" war wie mit Lilli. Die zieht nämlich, wenn es Ernst wird, IMMER den Kürzeren.. Super, ein weiteres Argument für einen "ordentlichen" Zweithund.. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|