Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 23:04
Benutzerbild von Anne_Chihuahua
Erfahrener Benutzer

Standard "Spielzeug"

Hallo ihr Lieben,

da ich bisschen neugierig bin würde ich gerne mal wissen mit was für Spielzeug eure Hunde amliebsten spielen!

Meine Maus ihre Lieblingsspielzeuge sind folgende:
http://img203.imageshack.us/img203/2...0720101357.jpg

Was sonst noch so rumliegt (Schweinsohr, Denta-Krodil...usw) hab ich nicht fotografiert

Lg,Anne
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 23:09
Benutzerbild von kepri
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Anne_Chihuahua Beitrag anzeigen
da ich bisschen neugierig bin würde ich gerne mal wissen mit was für Spielzeug eure Hunde amliebsten spielen!
meine hat das reine Spiel erst jetzt entdeckt, vorher "spielte" sie nur mit lebender Beute, heute spielt sie mit mir und mit anderen Hunden, Gegenstände sind nicht ihrs, sie floht vielleicht mal ein Plüschtier (von denen uns die Pflegestele reichlich mitgab), ansonsten ist das alles nix, kein Futter drin- pöh, was soll ich damit?

Ich bin damit auch zufrieden, meine alten Hunde spielten auch nicht wirklich mit Gegenständen, Erata fällte gern Birken und Bakunin war sich selbst genug und viel zu wichtig um zu spielen.

Marian Anderson

http://co-bold.jimdo.com

http://kepri.jimdo.com/
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 23:14
Benutzerbild von Doggystyle
Erfahrener Benutzer

Standard

Lilli spielt mit gar nichts..

Nur ihren Kong konnte ich ihr bisher schmackhaft machen, wobei sie manchmal schnell die Lust verliert..
Gerade heute hab ich ihr zwei Becher umgedreht und unter einen ein Leckerli, aber es schien offensichtlich nicht lösbar!
Obwohl sie das Umschmeißen beim Kong gut kennt, hat sie ein paar Mal mit der Pfote drauf gepatscht und dann aufgegeben, als der Becher nicht direkt umfiel..

Ich glaub mein Hund ist nicht so der Objektspieler..

Dafür spielt sie gerne so mit mir.. Rumhüpfen, wegducken, knurren, "beißen" und Zerrspiele an Tüchern findet sie auch gut.. Dann schüttelt sie die Tücher immer pitbullmäßig und laut knurrend durch!
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 23:19
Benutzerbild von kepri
Erfahrener Benutzer

Standard

Zählt das Lösen von Denkaufgaben für euch zum Spielverhalten? Dann liebt Kepri Spiel

Marian Anderson

http://co-bold.jimdo.com

http://kepri.jimdo.com/
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 23:19
Benutzerbild von mausilla
Erfahrener Benutzer

Standard

Lea hat einen schwimmfähigen Gummiring, s. 1. Bild. Der jetzige ist zwar rot, macht aber nichts. Dieses Wasserspielzeug ist absoluter Favorit.

Cora mag Bälle aller Art, vor allem wenn sie etwas mauke sind und man gut reinbeißen kann, um sie sich um die Ohren zu schütteln.
(2. Bild)

Heros Lieblingsspielzeug sind lebende Frösche! Der war schon immer etwas anders als die anderen.(3. Bild, leider nicht besonders gut zu erkennen)
Schlechter HH, der ich bin, bekommt er nie welche.

Ansonsten gibt noch einen Kaustrick, mit dem die Herrschaften gelegentlich Tauziehen spielen.
Oder sie spielen miteinander.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 409.JPG (39,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 527.jpg (18,6 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 215.jpg (67,3 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF3467.jpg (43,6 KB, 8x aufgerufen)

Ich bin die Sklavin meiner Katzen! (Aber nicht weitersagen)
  #6 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 12:21
Benutzerbild von pfotenspur
Erfahrener Benutzer

Standard

Hm, Tomte spielt im Garten mit einem alten Anker...da ist ein dicker Tampen dran und damit rangelt er gerne herum oder zieht den ganzen Kram- Anker mit Tampen - hinter sich her .
Dann hat er ein verknotetes Stück derben Vorhangstoff, damit tüddelt er herum oder spielt mit den Kindern Zerrspiele.
Eine Quitscheente wird manchmal im Haus bespielt.
Aber am liebsten und ausdauernsten spielt er mit der Nachbarshündin, die eigendlich fast immer " Zeit" hat.
Im Haus spielt er wenig.
Plüschtiere interessieren ihn nicht. Er mag es , wenn er Kraft einsetzen kann.
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 12:42
Benutzerbild von Sommerregen135
Erfahrener Benutzer

Standard

Cooper liebt seinen Dummy über alles, da ist er hin und weg. Wir haben einen fürs Land und einen fürs Wasser, schwere Begeisterung seinerseits, kann ich nur sagen.

Dann haben wir noch einen ollen abgenudelten Ball und einen dieser Smiley und er liebt sie.
Anhang 1831

Denkspiele und auch Sachen suchen werden gern genommen.

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friederike Kempner, (1836 - 1904), deutsche Dichterin

Geändert von Sommerregen135 (13.12.2010 um 20:38 Uhr).
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 13:49
Benutzerbild von LadyLuna
Neuer Benutzer

Standard

Zu Lunas Lieblingsspielzeug gehören Ball und Kneul. Das sind absolut die Dauerbrenner.
  #9 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 14:16
Benutzerbild von kadde77
Erfahrener Benutzer

Standard

Ares mag insbesondere Seile und Gummispielzeug (Bälle, Ringe). Zerrspiele sind toll, Renn- und Bringspiele funktionieren nur so 3 - 4 mal. O-Ton: Ooooch menno, 3 mal hab ich das Spieli jetzt gebracht. Jetzt bist du dran. Das Spielzeug muss allerhand aushalten, keine Ahnung wieviele Bälle usw. bei uns schon "gestorben" sind.

Er versucht aber auch mit Gartengeräten zu spielen - von der Harke bis zum Rasenmäher und der Schubkarre. Das geht mit lautem Getöse und vollem Körpereinsatz. Bei der Schubkarre fährt er immer Scheinangriffe auf das Rad.

Da wir aber momentan dabei sind, ihn aus seinen gelegentlichen Temperamentsausbrüchen schneller wieder runterzuholen bzw. es gar nicht erst so weit kommen zu lassen, ist jetzt auf Empfehlung unserer neuen Trainerin erstmal Kopfarbeit angesagt (Gegenstände suchen und bringen, Futter anzeigen und aus komplizierten "Verpackungen" rausholen).

Grüße aus Thüringen von Kadde und Ares
  #10 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 17:39
Benutzerbild von Doggystyle
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
da ist ein dicker Tampen dran und damit rangelt er gerne herum
Was ist denn ein Tampen? Hört sich irgendwie komisch an..
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht