|
||||
|
Ist wohl ein Stück dickes Tau
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Stimmt.
Ein Tampen ist ein dickes Seil. Hiermit entschuldige ich mich für meinen norddeutschen Ausrutscher
|
Guten Morgen an alle,
aha, jetzt haben wir Süddeutschen ne kleine Weiterbildung bekommen. Herzlichen Dank dafür Für Roxi ist es das größte wenn sie Spielzeug hollen darf, ihr ist es dabei egal was, Hauptsache rennen holen und bringen und dann ein dickes Lob und Hundi ist glücklich. In der Wohnung hat sie einen alten Fußball, wenn sie da draufbeisst geht die Luft raus, aber irgendwie "bläst" er sich dann wieder auf und Roxi kann Stunden damit verbringen Luft raus und wieder rein Früher hatte ich sie im Büro mit dabei und Büroklammern findet sie ganz toll. Ich hatte sehr Angst, dass sie die Verschluckt, aber nein am liebsten schmeisst sie die in die Luft und wälzt sich dann drauf, weil so eine böse Klammer muss gezeigt bekommen, wer die Herrin im Haus ist Ach ja eines mag sie nicht: quietschendes Spiellzeug, da wird erst mal mit chirurgischer Präzision das Quietschedings entfernt und Frauchen vor die Füße geworfen. |
|
||||
|
Jaja, sowas hast Du gedacht?
Mein Hund rennt mit einem Anker voller ...Hygieneartikel behängt durch den Garten ? *gacker* Ich liiiebe dieses Forum!
|
Hallo
Paul apportiert nur im Wasser. Das sieht dann so aus, daß ich noch nicht mal unbedingt was reinschmeißen muß, sondern er geht rein, schwimmt los und sammelt nacheinander sämtliche Stöcke ein, an denen er vorbei kommt. Dann bringt er sie ans Ufer und beginnt wieder von vorn, es sieht jedesmal so aus als würde er versuchen, den See aufzuräumen An Land ist er glücklich sobald er etwas zum tragen hat, sei es seine Leine, ein kleines Kinderkörbchen, ein alter Handschuh oder ein riesiger Ast am besten mit ganz vielen Blättern dran ( so zum hinterher ziehen um den Waldboden zu fegen ). Dann ist er jedesmal stolz wie Oskar und " grinst" förmlich Bei uns daheim geht er auch schonmal ins Bad oder in die Küche und präsentiert mir dann ganz stolz was er so geklaut hat ( z.B. ein Handtuch o. ein Geschirrtuch ), damit rennt er dann 1x zu jedem hin und wenn´s alle wirklich mitgekriegt haben das er mal wieder auf " Diebestour " war, legt er sich seine " Beute " auf die Pfoten und schläft ein Stephanie |
|
||||
|
Zitat:
Sowas wie KNUT bei den Schweden, bei denen fliegen halt die Bäume aus dem Fenster und norddeutsche Hunde spielen mit Hygieneartikeln.. (Heißt es dann im Norden eigentlich auch O.b.edience? Nee, Spaß beiseite.. Wieder was gelernt! Vielen Dank nach Norden.. |
|
||||
|
Pelle mit seinen Lieblingsspielzeugen:
alter Fussball der so wenig Luft hat, dass man ihn super durch die Gegend tragen kann und dicker Ast, ein Strandfund, der zerbissen, durch die Gegend getragen und angebellt werden muss. http://up.picr.de/4856778.jpg |
|
||||
|
Zu Hause oder im Garten spielt Henry am liebsten mit großen Fußbällen - am liebsteb natürlich genau wie Pelle mit einem, bei dem die Luft rausgeht. Die kann man besser tragen.
Apportiert werden allerdings am liebsten Gegenstände wie Dummys oder aber Bälle mit Seil - dabei darf der Ball auch gern fehlen
| Ansicht | |
|
|