| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Nein leider habe ich dich nicht im Kopfe!
Aber du hast deinen Wohnsitz doch auch in oder um HH? Der Kaffetisch ist für dich gedeckt Und Terrier mag ich ganz gerne auch wenn ich immer scherzhaft über sie als Terrorianer schreibe. Schreibe doch mal im Grewethread wie es dir bei ihm gefallen hat und was du mitgenommen hast. Dann wird es nicht so einseitig! Entschuldigt bitte für das ganze OT in diesem wichtigen und sehr spannenden thread. In meinem Kopf habe ich immer noch eine kleine weisse Bullidame meiner früheren Freundin im Kopf. Ich mag sie.
|
Hallo Russian,
sorry, jetzt war ich doch eine Weile arbeits- und auch schneebedingt nicht im Forum. Momentan ist in Thüringen alles NOCH beim Alten bez. Hundehaltung (d.h. keine Rasseliste, keine bes. Auflagen für nicht auffällige Hunde). Das Gesetz hat immer noch Entwurfstatus. Am 18.02. gibt es dazu in Erfurt im Landtag eine öffentliche Anhörung ab 10 Uhr. Interessierte (Hundehalter) sind gerne gesehen, denn hier können wir uns mal direkt zu diesem *ironie on* tollen *ironie off* Gesetzentwurf äussern.
| Ansicht | |
|
|