| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Es scheint wirklich so, dass eben jeder etwas vom großen Geschäft abbekommen will.
Beim Nachdenken darüber viel mir ein, dass nicht nur jede Tageszeitung Kleinanzeigen mit Tierangeboten veröffentlicht, sondern auch die meisten Hundezeitschriften. Hat jemand von euch davon gehört, dass eine Zeitschrift "kontrolliert", um welche Angebote es sich handelt, die sie veröffentlicht? Metaxa |
|
||||
|
Nach dem, was ich so in einigen Zeitschriften sehe, kann ich mir das kaum vorstellen.
Ich wollte schon mal einen Beschwerdebrief schreiben, weil eine Anzeige extrem nach Vermehrer klang. hab's dann aber doch nicht gemacht...
|
Ja, das wäre wohl gut.
Habe das eine Weile früher mit Kijiji gemacht (Kijiji wurde von Ebay aufgekauft und ist jetzt der Ebay-Kleinanzeigenmarkt, um den es hier geht, denke ich jedenfalls). Gebracht hat es nicht so viel, zumindest nicht auf der großen Plattform, weil da jeden Tag diese Sachen zu hunderten gepostet werden. Bei Zeitschriften könnte das klappen...
|
Solche Kleinanzeigen lassen mich glaube, dass die Deutschen den Italiener immer ähnlicher werden in gewisser Hinsicht - Tiere werden als Gegenstand betrachtet. Nachdem ich noch mal bei Facebook eingeloggt war, hatte ich erneut "Freude" an der Werbung: "Kleine Kätzen zu verschenken" - wo? auch wieder bei ebays Kleinanzeigen.*schüttel* widerlich.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|